Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och, sei doch froh. meine letzten pakete landeten entweder bei der falschen postfiliale, anstatt 200 meter weiter 2 km - bin kein autofahrer.
oder alternativ im GLS-paketshop, der in einem Waffenladen untergebracht ist - kein scherz -.-
auch wenn ich wh40k spiele, ich bin echter pazifist und fasse keine waffen an und dann schicken die mir das in nen waffenladen.

naja, jetzt warten wir quasi seit jahren auf den codex, da kommt es auf die paar tage nu auch nicht mehr an.

Mein Paket war tatsächlich seit donnerstag letzter woche da... morgen kann ichs abholen, habe endlich rausgefunden wer es hatte *mit knöcheln knackt* anstatt mal bescheid zu sagen muß man es jetzt den nachbarn auchnoch abpressen. Die haben übrigens auch meine CD die vor 3 monaten (!) von amazon geschickt wurde....

(jetzt bleibt nurnoch zu hoffen das alles drin war, und die nicht nur die 30 wölfe geschickt haben)

wahrscheinlich mit der nächste Wave, wenn die wolfsreiter auch veröffentlicht werden.

Das glaube ich auch erst wenn ich die Bider von den Reitern sehe, aber schick wärs schon wenn es mal für alle Einheiten des Codex dann auch Modelle gibt die halbwegs bezahlbar sind.

MfG
Durfat von Mordrak

Das glaube ich auch erst wenn ich die Bider von den Reitern sehe, aber schick wärs schon wenn es mal für alle Einheiten des Codex dann auch Modelle gibt die halbwegs bezahlbar sind.

MfG
Durfat von Mordrak

Naja.. angeblich ist es ja von GW so angedacht das alle einheiten und CM die in den Codizies enthalten sidn auch als Miniaturen rauskommen, und zwar über GW und nicht FW.

BEim SM Codex is es ja bisher so gewesen.. oder nicht?

sorry die frage, bin neu. wie lange dauert sowas in der regel bevor eine "2. Welle" kommt ?

Also soweit ich weiß hieß es mal, die 2te welle würde 6 Monate später kommen.. aber die Dämonen sind ein gutes beispiel das es ned wirklich klappt.. also gibt es ned wirklich nen zeitplan.. aber die GW-Universellantwort is immer "Demnächst oder Bald" :lol:

Es stehen derzeit Gerüchte im Raum, die besagen, dass FW die Reiter rausbringen wird, aber Grimnar bleibt (Anmerkung: Warum auch immer...) unverändert.

Zu den Wellen: Das kann man nur schwer sagen, betrachtet man die zweite Welle von WHFB Imperium, so kann das auch mal gut 1 Jahr oder wie in diesem Fall noch änger dauern, die SM kamen allerdings relativ pünktlich.... von daher muss ich meinen Vorrednern recht geben,... es kann morgen sein oder auch wesentlich später oder früher...man weiss es eben nicht...:angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.