Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aufstelung von beiden Armeen ist richtig mies. Was ich immer nicht ganz verstehe wieso man bei Devastoren oder Long Fangs verschiedene schwere Waffen einpackt. Naja, das schlimme an dem Bericht ist das die Punktkosten nicht stimmen. Da kostet ein Wolsgarde Termis mit Sturmbolter und "Energieklinge" 38 Punkte. Bei mir kostet er 33 Punkte, ausser mit der Energieklinge wird Frostblade gemeint. Dachte die heisst im deutschen Frostklinge?

Außerdem sind sie dass, was mit nem SW passiert, wenn er der Bestie in sich nachgibt. So ähnlich wie Todeskompanisten, nur cooler anzuschaun😉.

So wie Wolverine und Sabretooth in den X-Men Filmen. Wolverine hat nicht nachgegeben und ist der gute mit dem metallklauen und sabretooth hat nachgegeben und ist zu einem haarigen klauenbewehrten Riesenvieh mutiert.
Und genauso gehts mit den Space Wolves
Wolverine und Sabretooth

Die ähnlichkeit zu den originalen ist nicht zu leugnen. ^^

Moin,
über das Grinsen kann man ja denken was man will, aber im Ernst:
"Wie würdet ihr euren Gegnern in die Augen schaun wenn ihr wüsstet, das ihr als 2.tes Herz ne Stasisgranate in der Brust habt?"
Ich glaub so ein verschmitztes Lächeln könnt ich mir da auch nicht verkneifen...😀

Ich würd mich ja ärgern das es keine Warpfeldgranante ist 😀

MfG
Durfast von Mordrak

also mich beeindruckt vor allem die unglaubliche Schlagseite des Modells.
Klauen sind mal wieder viel zu groß geworden 😉

zu den Wulfen: ich stimme zu, die sollen nicht zu so Harlies werden !
wer will kann bestimmt ne Wulfenarmee nach Khorneregeln aufstelllen. (aber ohne großen Dämon 😉 ) bzw für zuhause ne Mischung machen.
Aber wnen die zu einer regulären Einheit würden wissen wir doch alle was passiert.
Langfristig das selbe wie mit den BA bei denen ja vor jeder Schlacht mindestens 1/10 der Armee verrückt wird 😛 😉

greez
Koala

Ich rufe morgen früh mal bei GW an und frag' nach 😀

Müsste mir nämlich nen Tag frei nehmen, damit der Paketmann das auch abgeben kann. Wäre sowas von ärgerlich wenn ichs von der Post abholen muß :/ (außerdem müsste ich dann bis Do warten 😉 )

Edit: waaaaaah! das paket hätte schon hier sein sollen, es ist am freitag bei nachbarn abgegeben worden - nachbarn die ich nicht kenne, und deren namen ich noch nie gehört habe. Erstmal rausfinden ob die überhaupt hier im Haus wohnen

Zuletzt bearbeitet:
Edit: waaaaaah! das paket hätte schon hier sein sollen, es ist am freitag bei nachbarn abgegeben worden - nachbarn die ich nicht kenne, und deren namen ich noch nie gehört habe. Erstmal rausfinden ob die überhaupt hier im Haus wohnen

wie jetzt??? dein paket is schon da?? hö???
also bei mir is nix da bisher, und gw sagte heute am telefon das es am 24.09 als versendet markiert wurde.

wie lang braucht so a UPS futzi???

Moin,
so hab nun keine Fingernägel mehr und wenn der UPS Fuzzi net heute hier antanzt, geh ich los und such ihn!-Nee Spaß, ich nehm stark an das es am Freitag zu UPS ging und nun heute bei uns sein müsste😎.
@Kezarim:
Wieso natürlich dein Paket schon da sein soll und dann auch noch bei ominösen Nachbarn....da haben bestimmt die verfluchten Thousand Sons die Finger im Spiel."Curse them!"😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.