Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
typisches beispiel für zu kompliziert gedacht für gw 😀

gerade gesehen der ordenspriester hat ja erzfeind gegen nen einheitentyp seiner wahl. wenn er infanterie nimmt is das gegen die meisten armeen ziemlich gut. das ist auch nicht nur erste runde oder?

Soweit ich mich erinnere darf er das jede Runde wählen, aber ich weiß es nicht mehr genau. Hab leider den Codex nicht da.

Was mich dabei interessiert, ob er zwischen Bikes und Jetbikes, Kavallerie und Bestien bzw. Sprungtruppen und Flugmodul Truppen unterscheiden muss.

Der Spielbericht ist gegen Dämonen allerdings ist das etwas komisch was die da für ne Liste spielen, 10 Elite oder so, dürfen SW denn mehr Elites als normal aufstellen?

Das sind 3 Elite-Auswahlen:

- ein 5er Trupp Termis
- ein einsamer Wolf
und ein Trupp mit 6 Termis, die aber auf die einzelnen Rudel aufgeteilt wurden. Damit das (angeblich) besser zu erkennen ist, wurden die einzeln aufgelistet.

Ist schon jemand dabei der nen Armeeaufbau zu seinen neuen Wölfen machen will?
Würd mich mal interessieren.
Sehe ständig diese tollen neuen Minis in meinem GW, wie sie da zusammengebaut und bemalt werden. Alleine schon die SW Terminatoren sehen klasse aus. :wub:
Würd mich ja persönlich freuen mehr schöne Bilder von den SW zu sehen.
Also macht mich glücklich:lol:😉

Ist schon jemand dabei der nen Armeeaufbau zu seinen neuen Wölfen machen will?
Würd mich mal interessieren.
Sehe ständig diese tollen neuen Minis in meinem GW, wie sie da zusammengebaut und bemalt werden. Alleine schon die SW Terminatoren sehen klasse aus. :wub:
Würd mich ja persönlich freuen mehr schöne Bilder von den SW zu sehen.
Also macht mich glücklich:lol:😉

Ich warte auf die Streitmachtbox. Die wird dann dreimal in UK bestellt und ab geht die wilde Pinselei. Die Einzelboxen sind mit zu teuer.😉

Was fasziniert euch so an den Wulfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.