Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Und da die Einheitengrösse der Wolf Guard 3 - 10 ist darf man sogar Termies mit UCM in die Landungskapsel packen.

Aber dann hat man weniger Graumähnen oder Servo-Wolfguard. Denn Termi-Rüstungen benötigen ja 2 Slots. Also hätte man: 1 UCM, 1 Termi und 6 Servos.

Aber mal was anderes, ich finde es total genial, dass man jedem Wolf Guard nen Combimelta geben darf. Das wären 230 Punkte plus Landungskapsel. Die schön hinter ner imperialen Basilisken-Schwadron abgesetzt :drool: .

Mir fallen noch dutzende andere Sachen ein.

Ich finde den Codex einfach nur genial, damit kann ich SM endlich so spielen, wie ich es immer wollte. Einfach nur Aggro nach vorne :lol:

Nur wenn der Gegner nicht weiß, dass da x Wölfe mit Kombimelter und Energiefaust im Droppod sitzen...oder er ist wirklich dumm 😉

Da ich vermutlich meiner kompletten Space Wolve Armee Landungskapseln spendieren werden, kann mein Gegner gar nicht wissen, was sich in den 6-8 Kapseln befinden wird. Soll er doch Infanterie drumherum stellen, dann schnetzel ich mir meinen Weg frei und in der nächsten Runde schießen die Melter 🙂. Ich muss auch dazu sagen, ich bin kein Turnierspieler, sondern mir gehts in erster Linie um den Hintergrund. Bei den Space Wolves habe ich das erste Mal bei einer Armee das Gefühl, dass man die hintergrundgerecht spielen und damit sogar was "reißen" kann 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.