Weiter geht's unerwarteter Weise mit den
Coven.
Meine Meinungen:
Obsessions:
Prophets of Flesh und
Coven of Twelve finde ich beide richtig geil. Leider wollte ich meine nach
Dark Creed anmalen, aber das hab ich mir schon seit dem CSM Codex gedacht, das wenn es Dark Creed als Obsession geben würde, es -1 auf MW wäre.
🙁
Stratagems:
Black Cornucopians ist süß, aber relativ nutzlos, weil Wracks erstens maximal 10 Mann sind (und nicht 40, hallo Chaoskultisten...) und zweitens hab ich die bisher eh lieber in 5er Gruppen gespielt, weil das einzige was da Schaden gemacht hat der Acothyst war.
Pray they don't take you alive ist ziemlich meh. Ich mein man muss den gegnerischen Kriegsherr in der Kampfphase töten... da hätte auch ein -1 auf BF für die ganze gegnerische Armee drin sein können.
😛
An esoteric kill, delivered from afar Tja, wenn Hitzelanzen jetzt plötzlich gut wären...krankt sehr stark daran das wir (noch) keine wirklich guten Fernkampfwaffen besitzen.
Administer punishment: Ganz okay für ne Einheit Talos, aber warum sind die nicht selber im Nahkampf?!
Aber die Namen des SGs sind alle ganz cool!
---
Insgesamt finde ich das Preview schon ganz okay, muss halt auch fluffige Stratagems geben. Aber ich bete dass noch was an wenigstens einigen von fast allen speziellen Waffen gedreht wurde. (Liquifier, Hexrifle, Ossefactor, Flesh Gaunlet, Mindphase Gauntlet, Spirit Syphon, Spirit Leech, Ichor Injector, Heat Lances, Haywire Blasters finde ich aktuell alle ziemlich mies)