Na ja, das ist eine Enttäuschung!
Was genau?
Finde die passen alle recht gut zum Stil der Drukhari wie er bisher präsentiert wurde. Klar, wieder sehr situativ, aber das sind sie ja eigentlich alle und immer.
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Vorschau könnte ich was positives abgewinnen, aber die letzte war echt mies.Was genau?
Finde die passen alle recht gut zum Stil der Drukhari wie er bisher präsentiert wurde. Klar, wieder sehr situativ, aber das sind sie ja eigentlich alle und immer.
Jeder Vorschau könnte ich was positives abgewinnen, aber die letzte war echt mies.
Haemonculi-Psi-Killertool: 2CP - früher ein gratis gimmick.
Soul Trap ist kein Artefakt, sondern etwas was nie was bringt.
Selbst die Idee mit den 3CP die gegnerische CP-Aktion zu negieren - schlechter geht nicht mehr.
Incubi sind für nix gut - NK haben Kult und Coven selber genug...
Das ist auch das einzige gewesen...für 2 cp einer 20iger trupp Hagashine -1 hit geben durch beschuss finde ich jetzt nicht gerade schlecht. Oder einer Einheit auf die es Plasmawerfer abgesehen haben. Ich muss sagen die De sind richtig stimmig geworden freue mich auf den Codex.
Tabletop Tactics haben mal wieder sehr früh den Codex und haben einen Batrep gemacht. Ich schau da jetzt mal rein. Mal sehen, was man so raus bekommt.
https://www.youtube.com/watch?v=ChhwdS08HbY
Das ist "Hobbyenthusiasmus", die haben halt Freude und Spaß - Regelfickerei und Erbsenzählen is was teutonisches...
Nur so nebenbei: der Codex hat 128 Seiten, also Standardstärke
Bei Purple ist es leider so wie ich immer vermutet habe. Es ist nicht verrückt, es ist einfach taktisch nicht gut geschult.
Ich denke eher das Purple immer wie ein kleines Kind solange rumgeweint hat bis die Gegner gesagt haben sie haben keine Lust mehr 😀Wieviele von dieser Sorte habe ich schon auf dem Schlachtfeld zerpflückt?
was mich aber doch immer nervt, wenn Leute Regeln falsch spielen. Beim FnP hätte man bei 2Dmg immer jeden Wurf extra würfeln sollen. Und (bin noch nicht fertig mit dem BR) ich finde die anglosachsen übertreiben immer so maßlos wenn sie etwas vorstellen. Da hat man immer das Gefühlt man bekommt jetzt einen Übercodex.
Es scheint ein Kackbuch zu werden
Meine Güte, können wir nicht zumindest etwas das Niveau oben halten? Wer soll solche Aussagen denn ernst nehmen?