Chaos Knights 2022

Guten Tag.

Kurze frage. Habe die Chaos Ritter Start box geholt und würde jetzt gern noch den Rest kaufen. Ich sehe 1 Rampager 1 Desecrator und 2 mal die War Dogs Optisch als Highlight. So hätte ich 3 Große und 4 kleine Knights.

Kann ich damit dann bis 2000 punkte einigermaßen vernünftig spielen oder brauch ich den ganz großen Knight zwingend auch? Rampager Desecrator und War Dogs lassen sich ja gut magnetisieren nehme ich an.

Die Knights lassen sich alle gut magnetisieren manchmal muss man halt Halterungen für die Magnete „bauen“. Der Tyrant ist nicht nötig.
3 Knight und 4 Dogs lassen sich schon gut spielen, alternativ könntest du auch auf 2 Knights und 7-8 Dogs gehen
Ich finde auch 2 Dicke und dann 7 Wardogsam besten dann kann man die Dicken mit Kriegsherrnfertigkeiten, Relikten und Gaben der Götter sehr haltbar machen ? lg

• Like
Reaktionen: sejason und TheEnd
Also ich werde den Text nicht 1:1 übersetzen. Dazu vielleicht einfach in deepl kopieren.

Long Leash wird wohl die Befehlsoption Lange Leine oder so sein, kann jetzt auch im gegnerischen Zug benutzt werden.

Punkte Anpassungen sollten selbsterklärend sein.

Die Aktion des Sekundären Missionsziel Sturm der Dunkelheit kann nurnoch am Ende der eigenen Moralphase gestartet werden.

Klarstellung was bei der Kriegsherrenfertigkeit Unbeugsam (?) gemeint ist. Der Modifikator zum Schadenswurf betrifft wirklich nur den Würfel für Schaden. Hat man nen festen Schadenswert oder der Gegner modifiziert den erlittenen Schaden (z.B. Cybots) hat die Fähigkeit keine Wirkung.

Hi,

Ich finde die neuen Chaos Knights Recht cool vom Aussehen her und hätte da eine Frage:
Ist es möglich die Jungs zusammen mit grossen Dämonen zu spielen ohne irgendwo dafür ein Hasen hinnehmen zu müssen? Danke
Du kannst Chaos Knights spielen und die Charaktermodelle können Dämonen beschwören du musst nur die Punkte dafür frei halten. Lg