Stimmt, aber selbst dann hab ich noch 1x smite oder den coolen vortex of terror .... so oder so ein gewinn.
Ich finde auch 2 Dicke und dann 7 Wardogsam besten dann kann man die Dicken mit Kriegsherrnfertigkeiten, Relikten und Gaben der Götter sehr haltbar machen ? lgDie Knights lassen sich alle gut magnetisieren manchmal muss man halt Halterungen für die Magnete „bauen“. Der Tyrant ist nicht nötig.
3 Knight und 4 Dogs lassen sich schon gut spielen, alternativ könntest du auch auf 2 Knights und 7-8 Dogs gehen
In Englisch und in DeutschIch versuche seit gestern die Errata auf der GW Seite zu finden bekomme aber nur eine Fehlermeldung weiß einer von euch wo ich die jetzt finden kann? Lg
Du kannst Chaos Knights spielen und die Charaktermodelle können Dämonen beschwören du musst nur die Punkte dafür frei halten. LgHi,
Ich finde die neuen Chaos Knights Recht cool vom Aussehen her und hätte da eine Frage:
Ist es möglich die Jungs zusammen mit grossen Dämonen zu spielen ohne irgendwo dafür ein Hasen hinnehmen zu müssen? Danke