Chaos Knights 2022

M1K3

Fluffnatiker
10 August 2005
2.402
1
1.298
19.029
42
Guten Tag,

da bisher hier im CSM Bereich "nur" CSM Zeug besprochen wird und es wohl nur einen Imperiums Knights Bereich gibt, hoffe ich, dass wir hier unsere Chaos Knights News teilen und austauschen können.

Ich freue mich tierisch auf die neuen Knights!

Ich fange mal mit einer Zusammenfassung an:

Der Abominant:

Die neuen "Wardogs" ;)

Favor of the dark Gods:

Abominant knows Psychic:

neue Waffen Profile:

Und Chaos Knights sind auch wieder im Dataslate mit drin bei GW! d.h. wieder 10 Bodies und Obsec + 5 Bodies für die Dogs!
ttps://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2022/04/zNYDiBPKGflEhGZp.pdf

Neue Infos zu Doom, Darkness and Despair


Ich kann es kaum erwarten und hoffe, dass ich mir eine Chaos Knights Box ergattern kann, inkl. dem Codex und die Datacards, sowie 2 Wardogs und dem Rampager/Desecrator/Abominant.
 
Zuletzt bearbeitet:

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.204
6.216
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Ich kann es kaum erwarten und hoffe, dass ich mir eine Chaos Knights Box ergattern kann
Jep, auf die bin ich auch scharf. Ich hoffe, die is noch bezahlbar ^^
Aber allein die drei Modelle sehen schon richtig cool aus ... dazu noch der Special Edition Codex, da kann ich nich dran vorbei gehen.

Hoffentlich wartet nich direkt danach der CSM Codex, sonst muss ich ne Weile von Brot und Wasser leben :p
 
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus

M1K3

Fluffnatiker
10 August 2005
2.402
1
1.298
19.029
42
Ich habe bereits meinen Tyrant und Despoiler fertig, poste gleich mal 2 Bilder. Sie sollen dem "Nurgle" zugehören und ähneln sich meienr Death Guard Bemalung... Wollte erst alle so bemalen, aber nun hatte ich ja Glück, dass ich das noch nicht gemacht habe, da ich jetzt auch thematisch Knights mit den Favor of the Gods entsprechend spielen kann!

Bin gerade dabei meinen Rampager und Desecrator zu malen und werde den Rampager auf Khorne trimmen und den Desecrator als God "undivided" Knight. Der Abominant wird definitiv im Tzeentch Schema bemalt, habe aber keine Lust auf Slaanesh, daher der "neutrale" oder undivided Knight.

Verstehe ich das richtig, dass ich ihm nur das Blessing of the Dark Master geben kann, wenn ich Belakor mit reinnehme?

20220320_170903.jpg
20220320_170944.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.790
13.741
50.247
Babenhausen, Allgäu
Verstehe ich das richtig, dass ich ihm nur das Blessing of the Dark Master geben kann, wenn ich Belakor mit reinnehme?
Würde ich auch erstmal so vermuten...der neue White Dwarf (oder einer nach dem Erscheinen des Coex) wird da aber mehr Infos zu geben :)

P.S.: schicke Knights!
 
  • Like
Reaktionen: M1K3

sejason

Tabletop-Fanatiker
14 April 2011
3.204
6.216
24.484
bei Heidelberg
www.deviantart.com
Ich versteh zwar nicht, warum das kein offizielles Errata oder FAQ ist, sondern "exklusiv im White Dwarf" erscheint ... dürfen nur WD Leser nen Knight in die Belakor-Armee aufnehmen und der Rest nicht?!
Aber ich will mich gar nicht aufregen, das Internet regelt solche Sachen ja recht schnell und unkompliziert :)
 
  • Like
Reaktionen: Schluppi

Schluppi

Blisterschnorrer
18 September 2018
369
307
5.196
Rheurdt
www.tabletopturniere.de
Ich versteh zwar nicht, warum das kein offizielles Errata oder FAQ ist, sondern "exklusiv im White Dwarf" erscheint ... dürfen nur WD Leser nen Knight in die Belakor-Armee aufnehmen und der Rest nicht?!
Aber ich will mich gar nicht aufregen, das Internet regelt solche Sachen ja recht schnell und unkompliziert :)
Der @TheEnd hat es geregelt für die, die keinen WD haben :)
Außer es gibt noch eine Seite voller Regeln, dann habe ich nichts gesagt. 🤐