Codex wurde angekündigt!

Ich habe den Codex und bin grade stark verwundert über diesen Passus:

Vorhut der dunklen Stadt:
Wenn sich deine Armee in Schlachtenordnung befindet, erhalten alle Einheiten in Drukhari-Kontingenten diese Fähigkeit (danach kommt dieser Standardsatz von wegen: Diese Einheiten können besser Missionsziele halten).

War das denn nicht in den bisherigen Codizes so, dass Standard Einheiten besser Missionsziele halten können?
Alle Einheiten mit „Missionsziel gesichert“ ist schon ziemlich stark.

habe den Dex nicht zur Hand aber ich könnte mir vorstellen das du da ein Wort "überlesen" hast oder das da mal wieder ein Fehler seitens GW auftaucht... denn genau bei Troops kommt es bei den Übersetzungen oft zu dem Fehlschluss, dass es sich dabei um Einheiten handelt,... dabei sind Troops im Deutschen Standards.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe den Codex

gibt es irgendetwas, was in den Reviews vergessen wurde?

Ich habe den Codex und bin grade stark verwundert über diesen Passus:

Vorhut der dunklen Stadt:
Wenn sich deine Armee in Schlachtenordnung befindet, erhalten alle Einheiten in Drukhari-Kontingenten diese Fähigkeit (danach kommt dieser Standardsatz von wegen: Diese Einheiten können besser Missionsziele halten).

War das denn nicht in den bisherigen Codizes so, dass Standard Einheiten besser Missionsziele halten können?
Alle Einheiten mit „Missionsziel gesichert“ ist schon ziemlich stark.

Deja vu.
Den selben Fehler hatten sie im deutschen Grundregelwerk der 7ten Edition.

Ok nochmal für Dumme: der Dex kommt am 7. (also Morgen) raus?

Ich hab pünktlich letzten Samstag vormittag zur Abholung im GW vorbestellt und es steht immer noch "wartet auf Versand" im Status der Bestellung. Ich hatte erwartet das ich ihn morgen direkt im GW abholen kann.. Wie hoch steht die Chance das ich mir die Fahrt in den Laden morgen spare und meinen Tag lieber anders verplane?