Worum geht es?
Es geht einfach nur darum sich von aktuellen Geschehen ablenken zu können und auch noch ein paar Minis fertig zu bekommen. Dies hier ist also ausdrücklich kein Wettbewerb wer die beste Bemalung hinlegt, sondern vielmehr von der Idee her einfach ein gegenseitiges motivieren und Spaß haben. Aus Erfahrung weiß ich, dass es häufig an vorgegebenen Themen scheitert. Somit ist es euch selbst überlassen was und wie viel ihr in einem Monat für eine Herausforderung/Schwur anmalen wollt.
Richtlinien
Anmeldung und Abgabe der Herausforderungen/Schwur
Beispiel
Anmeldung/Abgabe
Halle des Ruhmes aka Chronik
Da es hier in erster Linie vordergründig nur um Spaß und gegenseitige Motivation geht, sollte dies auch in eurer Kommunikation mit- und untereinander so praktiziert werden.
Ich möchte über eure Herausforderungen/Schwüre gerne "Buch" führen. Wer das nicht möchte, schreibt mir gerne eine PN.
Mit bestehen eurer Herausforderung steigt ihr im Rang auf. Solltet ihr euren Schwur nicht halten können, werdet ihr um einen Rang degradiert. Um wieder aufzusteigen, müsst ihr euren ausbleibenden Schwur ableisten. Ähnlich wie in anderen Threads erhaltet ihr einen Titel als Äquivalent zu der Rangordnung der Space Wolves.
Es geht einfach nur darum sich von aktuellen Geschehen ablenken zu können und auch noch ein paar Minis fertig zu bekommen. Dies hier ist also ausdrücklich kein Wettbewerb wer die beste Bemalung hinlegt, sondern vielmehr von der Idee her einfach ein gegenseitiges motivieren und Spaß haben. Aus Erfahrung weiß ich, dass es häufig an vorgegebenen Themen scheitert. Somit ist es euch selbst überlassen was und wie viel ihr in einem Monat für eine Herausforderung/Schwur anmalen wollt.
Richtlinien
- Die Dauer der Herausforderung startet immer am 1.ten des Monats und endet am letzten des Monats.
- Eure zu bemalenden Modelle sollten nicht mehr als drei (3) Grundfarben aufweisen, um möglichst gleiche Startbedingungen für alle Teilnehmenden zu schaffen.
- Es gibt keine Mengenbeschränkungen, somit könnt ihr passend zur Herausforderung so viele Miniaturen einreichen wie ihr gewillt seid anzumalen.
- Zwischenschritte des Bemalvorgangs zu posten wäre von Vorteil um das Thema aktuell zu halten, allerdings keine Pflicht .
- Um die gewählte Herausforderung abschließen zu können muss eure angemeldete/n Miniatur/en fertig bemalt sein (ohne Basegestaltung).
- Bitte nach Möglichkeit die Bilder direkt hier einbinden, damit man sich nicht durch FB, Instagram oder ähnliches quälen muss. Das macht es mir dann auch einfacher die Bilder für die Galerie zu verarbeiten.
- Im Falle von neuen Usern die noch keine Rechte haben Bilder hier direkt einzubetten wäre es wirklich nett dann Imgur oder sonstiges zu verwenden. Aber bitte direkt einbinden und nicht nur verlinken.
- Copyright - Alle Bilder hier werden später für eine Galerie im Forum weiter verwendet werden.
Anmeldung und Abgabe der Herausforderungen/Schwur
- Die Teilnahme an den jeweiligen Herausforderungen ist jederzeit möglich.
- Postet hierzu immer ein Gruppenbild mit allen Miniaturen jeweils zur Anmeldung, als auch zur Abgabe.
Beispiel
Anmeldung/Abgabe
Halle des Ruhmes aka Chronik
Da es hier in erster Linie vordergründig nur um Spaß und gegenseitige Motivation geht, sollte dies auch in eurer Kommunikation mit- und untereinander so praktiziert werden.
Ich möchte über eure Herausforderungen/Schwüre gerne "Buch" führen. Wer das nicht möchte, schreibt mir gerne eine PN.
Mit bestehen eurer Herausforderung steigt ihr im Rang auf. Solltet ihr euren Schwur nicht halten können, werdet ihr um einen Rang degradiert. Um wieder aufzusteigen, müsst ihr euren ausbleibenden Schwur ableisten. Ähnlich wie in anderen Threads erhaltet ihr einen Titel als Äquivalent zu der Rangordnung der Space Wolves.
- Aspirant
- Blutklaue
- Grauer Jäger
- Rudelführer
- Wolfscout ODER Langfang (sollte mit einem entsprechenden Modell/Trupp vor der "Ernennung" bestätigt werden)
- Wolfsgardist
- Held der Wolfsgarde
- Wolfspriester ODER Runenpriester ODER Eisenpriester (sollte mit einem entsprechenden Modell vor der "Ernennung" bestätigt werden)
- Wolflord
Zuletzt bearbeitet: