Nun denn, hiermit möchte ich mich offiziell dem "bunten" Treiben anschließen.
@Old Faithful
ANMELDUNG
ein Trupp (3) Eliminatoren
Anhang anzeigen 45314
Eliminators kommen jetzt etwas überraschend da ja das Thema Elite gewählt wurde . ?
Oder sind die mittlerweile auch Elite geworden ?
FaQs usw verfolg ich persönlich nämlich nicht mehr so aufmerksam mangels Spielmöglichkeiten.
🙁 (Kontaktbeschränkungen usw usf halt)
Aber ich glaub ich führ einfach mal eine Sonderklausel ein um möglichst vielen Leuten die Teilnahme schmackhaft zu machen.
🙂
Weil so ansich hatten wir ja das Thema Elite zusammen gewählt aber ich will keine Spassbremse sein und nicht sagen nö das zählt nicht.
Spass steht ja im Vordergrund und werde dann hinsichtlich des fun Rang System bei einer freien Themenwahl was einführen.
Gibt dann einfach keine Punkte oder so .
Müsste dann nur nochmal vieles umkrempeln.
🙂
Und mal sehn vlt funktioniert ja die freie Themenwahl diesmal besser.
🙂
Werde mir da bis morgen Abend einfach mal paar Gedanken zu machen und inwiefern ich das für alle Beteiligten gut umsetzen kann.
Das Rangsystem tut ja kein Weh aber bildet noch ein gewissen kleinen Anreiz.
Wie du schon geschrieben hast, ist die Bemalherausforderung freiwillig. Das Rangsystem (nach oben und nach unten) bietet seine Reize, ohne jedoch zu aufdringlich zu sein. Auch der neue Rang eines "Kaels" ist durchdacht und passt sehr gut ins Gesamtbild.
Ich finde, dass die Ränge nun komplett sind.
Jeder neue im Unterforum SW wird, so meine Hoffnung, deinen Eingangspost zu diesem Thema lesen und den Sinn hinter diesem Thread verstehen (die Hoffnung stirbt zuletzt ?).
Hab mir auch überlegt irgendwie die Priesterschaft und den Titel Great Wolf einzuführen aber da kam mir noch keine konkrete Idee zu.
Hätte ich vorher bedenken sollen, aber ich kann erleichtert mitteilen, dass meine Seele im ersten Studentenjahr für ein Thunfischsandwich draufging. War skurril, aber im Endeffekt lecker 🤣
Sieht bei mir auch so aus, durchstöbere grade auch massiv Instagram, reddit, YouTube und die Galerien hier, um ein für mich passendes Deko-Schema zu finden. Ich will halt auch bisschen weg von den vielen Stellen für Metallicfarben, die die alten SW Minis liefern und einen Touch mehr grimdark. Wenn man dann raddicraft, valbjorn, bjornsberserkers und wie sie alle heißen sieht, gibt es schon enorme Ideen mit Greenstuff und Kitbashing. Grade die Bladeguards werden interessant was das angeht. Ich mag den etwas generischeren Look der Primaris im Vergleich zu den alten Grey Hunters zB, aber direkt nebeneinander gestellt haben die GH so viel Deko dass jeder von denen fenrisischer Großkönig sein kann 🤣
Die Dreadnoughts werden aber schön dekoriert als Wertschätzung von ihrem Status, glänzende Sympbole in der Mitte der etwas dunkler gewordenen Wölfe. Beim Rest will ich ein grimmigeres Aussehen erreichen, das auch mehr Wikinger schreit. Also Leder, Felle und Talismane selbst greenstuffen - lustig wirds...
Mal schauen.. In welche Richtung es auch geht, ich werde natürlich alle Entscheidungen und Ergebnisse mit euch teilen, sobald sich was tut!
Danke für das Angebot, ich mal mal eine Bestandsaufnahme und wenn ich weiß, ob grade noch mehr fehlt und ich es so besser bekomme, komme ich gern mal mit einer Anfrage auf dich und den Marktplatz hier zurück. Aber das hat Zeit und an der Stelle das wichtigste: gute Besserung und erhol dich gut (sofern möglich, wie ich hoffe)!
Ja bitte zeig uns mal deine Umsetzung der SW sobald du was fertig hast.
Bzgl der Genesung,dürfte bald wieder besser werden denk ich.
Waren nur einige Migräne Anfälle in letzter Zeit aber die kommt und geht ja .
🙂
Das liest sich so, als würden lediglich die ersten Primaris Marines nicht von Fenris stammen. Wie ist denn der Stand jetzt?
@Loki Langfang Herzlich Willkommen. Welche Bewaffnung ist hier auf dem Bild zu sehen?
Sehr gute Frage... Bisher noch nichts drüber gelesen woher die Rekruten nun kommen sollen. Sollte sich bis jetzt noch keine (schlüssige) Erklärung gefunden haben glaub ich, dass die Primaris Gensaat für so stabil erklärt wird, dass man damit auch Nicht-Fenrisianer rekrutieren kann und somit die Oldschool Marines nach und nach einfach verschwinden damit man da einen Schlussstrich drunter gezogen hat
Das mit der hohen genetischen Reinheit bei Primaris hat sich auch wieder erledigt.
Die verfallen auch dem Fluch des Wulfen.
Selbiges bei Blood Angels zb die verfallen auch der Black Rage.
Desweiteren gibt es ja noch die Wolfsspears mit eigenen Rekrutierungsstellen und eigener Heimatwelt.
Seid dem Erscheinen der Primaris und aktuellen Fluff sind auch gut 100 Jahre vergangen also müsste das bedeuten das Fenris in allen Bereichen kein Einfluss mehr auf die Rekrutierung und Verhalten der SW und Successor hat.
Aber wie und warum dem so ist hab ich noch nicht erfahren können.
Noch sind die Wolfsspears ja stabil und ich glaube nicht das GW aus den die Wolfbrothers 2.0 macht.
Wäre etwas lahm und so ansich sind die Wolfsspears ja auch nur eine sagen wir Randnotiz. (was nicht abwertend gemeint sein soll)
Vermute eher das,dass eine "schleichende" Änderung im Fluff ist.
Genau so wie der Fall das SW ursprünglich eine Abneigung gegen das Fliegen hatten aber das wurde bis zum Erscheinen des Stormwolf ja immer weniger und weniger thematisiert