Space Wolves Colours of the Fang 2.0/Bemalherausforderungen und -Schwüre /unter neuer Leitung

Servus,

Schritt 1 hab ich gestern Abend noch geschafft er ist grundiert.

Anhänge

• 20210121_173818.jpg
    20210121_173818.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 35
@Old Faithful Du hast völlig recht, die sind Unterstützung. Kein Problem, dann male ich etwas anderes. Hier steht genug in der PoS!?
Gut das wäre dann auch eine Lösung .🙂
Dann bitte erneut die Anmeldung posten damit ich das dann schön im 2 Post dokumentieren kann.🙂

Glaub in kürze kann ich mich hier auch beteiligen da ich vmtl auch endlich mein Paket mit Farben bekommen werde.😊
Muss mich dann nur für eine Elite Auswahl dann entscheiden.
in der engeren Auswahl sind Bladeguard, Wolfguard mit Klauen + Schild und Jump Pack und ein Redemptor Dreadnought.
Wobei ich bei der Wolfguard wegen ihres Status vlt noch die Modelle etwas aufhübschen werde.
Aber anderseits mag ich bei Jump Pack Trupps kaum Deko oder Pelze anbringen.
Würde technisch gesehen ja wahrscheinlich alles nur abfliegen oder in Brand gesteckt werden oder so.^^
Deshalb haben meine og Wolfguard Modelle auch nur alle für SW Maßstäbe kurze Haare .
Würde halt nur in die Ansaugdüsen geraten.?

Edit
Servus,

Schritt 1 hab ich gestern Abend noch geschafft er ist grundiert.

Wenn du noch dein Anmeldungspost weiter vorne editieren würdest wäre das sehr nett.
Mag ja ungern deswegen drängeln aber ohne krieg ich das sonst nicht mit der Galerie hin.🙂
Bitte und Danke im Voraus. ?

Zuletzt bearbeitet:
So, heute habe ich mal die ersten Schritte machen können:

1. zusammenbauen
2. Grundfarbe Space Wolves Grey Contrast auftragen
War zwar nicht viel, aber der Anfang ist gemacht.

Da die Rüstung der Morkais Jagdrudel flufftechnisch dunkler ist als normale Space Wolves, muss ich wohl noch nen Zwischenschritt einfügen.

Geh doch da nochmal final mit NulnOil drüber. Und dann vlt. mit einem etwas hellerem grau "trockenbürsten" für die Rüstungsakzente und gleichzeitig "abgenutzten" Effekt. Wäre jetzt so salopp mein Gedanke dazu.​

@Brogal_Dorn 1nicer Kitbash vong Style her!🤣 Ne wirklich, ich bin auf die Bemalung des Kloppers gespannt.​
Dankeschön für 1 Kompliment vong Nettigkeit her ??
Bin ich auch Mal gespannt. Wollte eigentlich weitere Ränder mit plasticcard verkleiden aber nun ja... DHL ist der Meinung etwas Übung in Geduld würde mir gut tun ?
Und die Ketten sind auch noch nicht da. Die Geduld wurde aber niedergestreckt und morgen sollte das GS komplett ausgehärtet sein

Hätte ich gewusst das hier so schnell so grosse Fortschritte entstehen hätte ich wohl die Zeit für die jeweiligen Herausforderungen geringer ansetzen müssen.😀

Finds auch gut das zumindest ein Teil des SW Forums wieder aktiv ist. 👍

Schwüre hab ich jetzt auch alle dokumentiert und verlinkt.
Wenn jmd da ein Fehler findet aber ruhig Bescheid geben .

Aber wenn noch jmd mitmachen möchte nur zu .🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich gewusst das hier so schnell so grosse Fortschritte entstehen hätte ich wohl die Zeit für die jeweiligen Herausforderungen geringer ansetzen müssen.😀

Finds auch gut das zumindest ein Teil des SW Forums wieder aktiv ist. 👍

Schwüre hab ich jetzt auch alle dokumentiert und verlinkt.
Wenn jmd da ein Fehler findet aber ruhig Bescheid geben .

Aber wenn noch jmd mitmachen möchte nur zu .🙂
Na ich hab nur grad n Lauf. Komm meistens eh nur am WE zum Malen, das muss ausgenutzt werden. ?
Aktueller Stand bei mir ist ja auch erst 1,5 : 5 bzw. 10 Marines.

Aber 5 Teilnehmer ist doch auch schon super. ? Hoffentlich werden alle Schwüre dann auch erfolgreich. ?

• Like
Reaktionen: Old Faithful
Wollte auch beim Dreadnought mit malen anfangen die Woche, aber irgendwie fühlt es sich vom verspacewolfen noch nicht richtig an ?? aber die Termis sind in Arbeit mit den beiden Standardsquads
Lese ich das richtig? Du fängst gleich vier Trupps gleichzeitig an? Respekt, das letzte Mal, als ich das gemacht hatte, wurde ich nie fertig.

Hier mal mein Fortschritt, Marine 2 ist fertig. Sorry fürs schlechte Foto, ordentliche kommen, wenn der Trupp durch ist. ?

Anhänge

• IMG_20210502_160429.jpg
    IMG_20210502_160429.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 16
Lese ich das richtig? Du fängst gleich vier Trupps gleichzeitig an? Respekt, das letzte Mal, als ich das gemacht hatte, wurde ich nie fertig.

Hier mal mein Fortschritt, Marine 2 ist fertig. Sorry fürs schlechte Foto, ordentliche kommen, wenn der Trupp durch ist. ?
Plus Landungskapsel und Battle Leader. So als ultimativ hochgestecktes Ziel ? Ich muss halt in die Pötte kommen und hab Zeit über im Moment, will ja in diesem Leben noch wohin mit meinem POS ?

• Like
Reaktionen: krabb und Arcadius
Plus Landungskapsel und Battle Leader. So als ultimativ hochgestecktes Ziel ? Ich muss halt in die Pötte kommen und hab Zeit über im Moment, will ja in diesem Leben noch wohin mit meinem POS ?
Kurze Frage dazu ,ich hab die nicht Elite Auswahlen hinsichtlich des Schwurs erstmal als optional vermerkt oder möchtest du das ,dass gänzlich dazu gehört ?
Wenn ja ist auch die Frage ob du bei einem scheitern zum Servitor degradiert werden möchtest? 😀

Kurze Frage dazu ,ich hab die nicht Elite Auswahlen hinsichtlich des Schwurs erstmal als optional vermerkt oder möchtest du das ,dass gänzlich dazu gehört ?
Wenn ja ist auch die Frage ob du bei einem scheitern zum Servitor degradiert werden möchtest? 😀
Haha die sind optional, ja. Ich hab die eigentlich nur aus Lust an der Freude mit reingepackt und bin noch zuversichtlich dass ich neben der Fertigstellung der Elite den Rest zumindest auf "spielbar" bemalen kann 😀 hab's auch Mal zusammengerechnet, sind jetzt knapp aber stramme 1000 Punkte die es zu bemalen gilt und ich find's super ?

Edit: Und um die Herausforderung anzunehmen wie es sich gehört lasse ich mich zum Servitor degradieren, sollte ich diesen Haufen nicht schaffen! Sonst macht das ja auch keinen Spaß ?

• Party
Reaktionen: Arcadius
Wichtig
OK der Transparenz und Vollständigkeit zu liebe sag ich einfach mal das neben dem gewählten Haupt Thema auch zusätzliche Themen "erlaubt "sind.
Zählt dann auch hinsichtlich der Halle des Ruhmes.
Dazu aber bitte am Ende auch Bilder{Vorzugsweise ein gutes Gruppenbild)von machen und wenn jmd noch zur aktuellen Herausforderung was ergänzen möchte mich hier bitte einfach zittieren .
Kurze Info reicht und ich aktualisiere das dann .

Für künftige Herausforderungen dann bitte aber auch Bilder von allen Modellen beim Start einreichen vorzugsweise als Gruppenbild selbiges wäre auch gut bei der Abgabe.
Wäre jedenfalls besser so aber bei technischen Schwierigkeiten gehen auch zur Not einzelne Bilder.

Halle des Ruhmes hab ich deswegen auch nochmal aktualisiert.

Ist zwar nicht optimal von mir alles nach und nach zu korrigieren und transparenter zu machen aber ging leider nicht anders.
Sorry

@Loki Langfang
Könntest dann wenn du noch Lust drauf hast dann deine Eliminators einreichen.
Einfach eine kurzes Ja oder so reicht und ich aktualisiere dann den Schwur.🙂

Edit
So nun müsste alles auf Seite 1 passen.
Einfach og eingebaut und Halle des Ruhmes etwas geändert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arcadius
Nö danke, ich halte mich an die "Vorgaben". Dann gibt´s wenigsten kein zurück..., sonst mach ich wieder nüscht. Somit bleibt es bei dem Ancient.
Allerdings muss ich erstmal meine Herausforderung im Themen-Event VII erfolgreich abschließen. Am Wochenende starte ich dann hier durch.​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krabb und Arcadius