@Old Faithful Du hast völlig recht, die sind Unterstützung. Kein Problem, dann male ich etwas anderes. Hier steht genug in der PoS!?
Gut das wäre dann auch eine Lösung .🙂@Old Faithful Du hast völlig recht, die sind Unterstützung. Kein Problem, dann male ich etwas anderes. Hier steht genug in der PoS!?
Servus,
Schritt 1 hab ich gestern Abend noch geschafft er ist grundiert.
So, heute habe ich mal die ersten Schritte machen können:
1. zusammenbauen
2. Grundfarbe Space Wolves Grey Contrast auftragen
War zwar nicht viel, aber der Anfang ist gemacht.
Da die Rüstung der Morkais Jagdrudel flufftechnisch dunkler ist als normale Space Wolves, muss ich wohl noch nen Zwischenschritt einfügen.
Dankeschön für 1 Kompliment vong Nettigkeit her ??@Brogal_Dorn 1nicer Kitbash vong Style her!🤣 Ne wirklich, ich bin auf die Bemalung des Kloppers gespannt.
Na ich hab nur grad n Lauf. Komm meistens eh nur am WE zum Malen, das muss ausgenutzt werden. ?Hätte ich gewusst das hier so schnell so grosse Fortschritte entstehen hätte ich wohl die Zeit für die jeweiligen Herausforderungen geringer ansetzen müssen.😀
Finds auch gut das zumindest ein Teil des SW Forums wieder aktiv ist. 👍
Schwüre hab ich jetzt auch alle dokumentiert und verlinkt.
Wenn jmd da ein Fehler findet aber ruhig Bescheid geben .
Aber wenn noch jmd mitmachen möchte nur zu .🙂
Lese ich das richtig? Du fängst gleich vier Trupps gleichzeitig an? Respekt, das letzte Mal, als ich das gemacht hatte, wurde ich nie fertig.Wollte auch beim Dreadnought mit malen anfangen die Woche, aber irgendwie fühlt es sich vom verspacewolfen noch nicht richtig an ?? aber die Termis sind in Arbeit mit den beiden Standardsquads
Plus Landungskapsel und Battle Leader. So als ultimativ hochgestecktes Ziel ? Ich muss halt in die Pötte kommen und hab Zeit über im Moment, will ja in diesem Leben noch wohin mit meinem POS ?Lese ich das richtig? Du fängst gleich vier Trupps gleichzeitig an? Respekt, das letzte Mal, als ich das gemacht hatte, wurde ich nie fertig.
Hier mal mein Fortschritt, Marine 2 ist fertig. Sorry fürs schlechte Foto, ordentliche kommen, wenn der Trupp durch ist. ?
Kurze Frage dazu ,ich hab die nicht Elite Auswahlen hinsichtlich des Schwurs erstmal als optional vermerkt oder möchtest du das ,dass gänzlich dazu gehört ?Plus Landungskapsel und Battle Leader. So als ultimativ hochgestecktes Ziel ? Ich muss halt in die Pötte kommen und hab Zeit über im Moment, will ja in diesem Leben noch wohin mit meinem POS ?
Haha die sind optional, ja. Ich hab die eigentlich nur aus Lust an der Freude mit reingepackt und bin noch zuversichtlich dass ich neben der Fertigstellung der Elite den Rest zumindest auf "spielbar" bemalen kann 😀 hab's auch Mal zusammengerechnet, sind jetzt knapp aber stramme 1000 Punkte die es zu bemalen gilt und ich find's super ?Kurze Frage dazu ,ich hab die nicht Elite Auswahlen hinsichtlich des Schwurs erstmal als optional vermerkt oder möchtest du das ,dass gänzlich dazu gehört ?
Wenn ja ist auch die Frage ob du bei einem scheitern zum Servitor degradiert werden möchtest? 😀