Die Idee mit den Ketten ist echt interessant .Update zum Freitag, um dem Ganzen wieder Wind in die Segel zu bringen 😀
Anhang anzeigen 46626
Soweit mal der Dreadnought WIP, noch bisschen mit extra Greenstuff, Schädeln und der endlich erhaltenen Kette rumgespielt 😀 Mit dem Farbschema soweit auch zufrieden, Base mache ich für ein wenig Kontrast in hellem Grau mit Schnee druf. Der gemusterte Boden spiegelt die Ordensfestung wieder, die ich in der Lore einbauen will. Der Boden soll die Schlacht darstellen, bei der diese Wölfe eine Welt befreien, die die Legion schon im großen Kreuzzug passiert haben. Daher auch der uralte und verlassene Bau mit entsprechenden Musterungen.
Anhang anzeigen 46627Anhang anzeigen 46629
Allererster Versuch mal Bart und Haare zu greenstuffen. mit dem Ergebnis für den ersten Versuch happy und gespannt, wie es dann mit Farbe wird. Sonst nur Kette - ich mag das Grundmodell wirklich und nach bisschen selbstbasteln hat es für mich auch schon gereicht
(40k - wo man am besten nicht mal den Weihnachtsmann blöd von der Seite anpöbeln sollte)
Anhang anzeigen 46630
Gruppenbild vom heutigen Bastelspaß, den ich nebenher so laufen ließ 😀 GW Paket kam heute an- ich weiß das ist immer ein Thema mit direkten GW-Lieferungen, hier also das Datum wann ich bestellt hab: 20.04. Also +- 16 Tage
Mir haben die Ketten schon immer gefallen und meine Assoziation waren tatsächlich the World Eaters damit. Aber nachdem die unseren Space Wikingern die Äxte klauen mussten dachte ich mir ich hole alles in unser Ressort ? abgesehen davon bringt es auch mehr grimmiges rein, da tob ich mich noch bisschen aus bis ich ein stimmiges Thema für gefunden habDie Idee mit den Ketten ist echt interessant .
Hab so Ketten immer mit Black Templar assoziiert aber bei deinen SW kommt's auch gut finde ich .
Darf ich als alter Wolf /Threadersteller hier schummeln? ?
Hab tatsächlich eine Elite Auswahl kürzlich bemalt um schnell mal was zu testen aber der Orden passt nicht ganz.?
Einfach nur ne verbalsteltete Test Mini aber nunja .^^
Das Farbshema und wieviel Aufwand das ist und die glühende Klinge.Der Rat wird entscheidem ob das gilt ? ne Spaß, schöne Mini ist das! Was war der Test an der Mini
Wie hat's geklappt, gab's zufriedenstellende Antworten?Das Farbshema und wieviel Aufwand das ist und die glühende Klinge.
Find das Ergebnis inordnung aber dauert halt bei mir einige Stunden pro Mini.Wie hat's geklappt, gab's zufriedenstellende Antworten?
Gut aussehen tut es, da stimm ich zu. Paar Stunden pro Mini... Wenn ich das mit Übung und Routine wieder kürzen kann bin ich happy, brauch ewig für alles und statt durchzupinseln hab ich die meiste Zeit gebastelt ?Find das Ergebnis inordnung aber dauert halt bei mir einige Stunden pro Mini.
Würd mich da auch noch anmelden wenn das ok ist.
Hätte hier auch einen Trupp Eliminators + einen Phobos Lieutenant (ist kein Elite, ich Weiss, der gehört nur dazu zum Trupp)
Anhang anzeigen 46655
Vallejo Wolf Grey Grundiert und nur die Rüstungs Base Farbe aufgetragen mit Vallejo Medium sea grey.
Mal sehen ob ich die Tarnung so hinkriege wie ich vorhab und mir Tipps eingeholt hab ?
Danke .Gut aussehen tut es, da stimm ich zu. Paar Stunden p mit Übung und Routine wieder kürzen kann bin ich happy, brauch ewig für alles und statt durchzupinseln hab ich die meiste Zeit gebastelt ?
Ich wollt mir den Ancient auch mal holen, aber das Banner is mir zu sehr Ultramarine, soll jetz nichts negatives für deinen Beitrag sein, aber ich bräucht mal so ein Banner, quasi clean oder gedruckt mit nem anderen Symbol.So dann, geselle ich mich nun auch mal zu euch, mit meinem SW-Primaris Ancient welchen ich heute noch wolfifiziert habe (für den modisch bewussten Space Wolve von heute nur echt mit Pelz und allerlei Klimmbimm). Der darf dann jetzt erstmal durchtrocknen, morgen geht´s ans grundieren.
Anhang anzeigen 46772
Edit: Und ja, der Bolterlauf wird noch aufgebohrt (für mehr Wumms).^^
Kannst ja einfach versuchen die UM Symbolik abzuschleifen.Ich wollt mir den Ancient auch mal holen, aber das Banner is mir zu sehr Ultramarine, soll jetz nichts negatives für deinen Beitrag sein, aber ich bräucht mal so ein Banner, quasi clean oder gedruckt mit nem anderen Symbol.
Bin ja in der Hoffnung das alsbald Ordens spezifische Prims raus kommen... Grad die Wölfe sind ja einer der Orden die extrem Individuell sind.
Falls es dich interessiert ,das Banner war in der Chaos Barbaren Kavellierie von Fantasy drin .Ja genau sowas such ich, für nen Ancient kann man ja nen beliebigen Primaris nehmen und ein Banner dazu packen, das sollt da nn keiner Anzweifeln oder als count as definieren ?
Das wär schon was, ? son Bannerträger sollt man zumindest 1x haben für nen Orden.Falls es dich interessiert ,das Banner war in der Chaos Barbaren Kavellierie von Fantasy drin .
Ein ähnliches ist auch bei den Barbaren zu Fuss bei.
Sind auch so einige andere nette Bitz bei um SW weiter auf zu hübschen.
Glaub ein so'n Banner hätte ich aber auch noch in der Bitzbox über.
Wobei man Fantasybits /AoS auch gut bei Bitzshops bekommen sollte .
Ich wollt mir den Ancient auch mal holen, aber das Banner is mir zu sehr Ultramarine, soll jetz nichts negatives für deinen Beitrag sein, aber ich bräucht mal so ein Banner, quasi clean oder gedruckt mit nem anderen Symbol.
Bin ja in der Hoffnung das alsbald Ordens spezifische Prims raus kommen... Grad die Wölfe sind ja einer der Orden die extrem Individuell sind.