**** die Henne! ?
Dein Aufbau wird einfach immer grandioser! Sehr geile Idee und mega lustige Umsetzung! Einfach nur schweinegeil!

Vielen Dank. Solche Kommentare helfen gegen Gedanken wie "Hab ich wirklich eine Woche Arbeit in einen einzelnen Orkboy gesteckt?"

Und der Wahnsinn geht in die nächste Runde, einfach nur cool. 😀 👍

Vielen Dank und es geht weiter...

Ich schieß mich weg.. wie geil iss der ScoobyDooWagen samt Crew denn bitte? 😀

Ja, der ist wirklich gut gelungen. Danke!

Mit Orks kann man echt alles machen. Die perfekte Armee fürs Hobby. Ich finde deinen Armeeaufbau toll. ?

Das stimmt. Wobei die großen Trupps schon eine Herausforderung sind. Die meisten Comics haben nicht besonders viele Charaktere.

Was geht denn hier ab 😀 Hammer geiles Zeug 😀

Vielen Dank. Das Gesamtbild kann sich inzwischen wirklich sehen lassen:

20201210_073017.jpg

Ich kann mit den Orks im 40K nie so richtig irgendwie was anfangen. Mir sind die ja immer irgendwie zu seltsam Comichaft für meinen Geschmack. Aber gerade deshalb finde ich deine schon wieder lustig genial. Eben weil sie nie so richtig ernst nehmen kann, finde ich persönlich sozusagen Überspitzung des Volkes Mega. Und gerade wenn man sieht wieviel handwerkliche kreative Arbeit du bei deinen Umbauten machst, Greenstuff und alternative Teile wie das Auto ist deine Armee schon wieder sehr einmalig individuell. Mal gucken wann dir die Ideen ausgehen.

Vielleicht ne Schweinshaxe in die Hände? 🤔 🤣
Hmmm, gute Idee. Ich guck mal, ob ich irgendwo noch ein Wildschwein in meiner Bitzbox habe, das könnte ich ihm unter den Arm klemmen.

Idefix am dem Arm? Ansonsten halt die ARme hinter dem Rücken verschränkt, ist auch ein Klassiker!
Auch gute Ideen. Wenn ich die Idee mit dem Wildschwein nehme, konnte ich ihm eine Sammlung Helme in die andere Hand geben, mit Idefix oben drauf. 🤔

Danke für die Ideen.

Sehr kreativ, äußerst witzige Idee und Umsetzung. Klasse geworden, weiter so 🙂
Vielen Dank.
Absolut genial! Besonders Obelix!
Danke danke.

Ein Fass (Pilz)Bier unter dem einen Arm und auf der anderen das mit den SM?Helmen und Idesquix.
Ich hab dann doch lieber ein Wildschwein aus einem alten Fantasybausatz genommen.

Ich plane, noch eine Ide-Squiq auf die Base zu setzen. Außerdem hab ich an einigen Details gearbeitet, wie Gürteln, Helmen, etc.

20210317_124156.jpg

Weitere Perspektiven gibt es auf Instagram:

Was haltet ihr bisher davon? Ich hab das Gefühl, dass Obelixes Arm mit der Energieklauä zu kurz wirkt. Der Arm um das Schwein ist nur angelegt, ist von der Vorgängerversion.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das motiviert!

Der Obelix ist "Sau" cool. Wenn der "Schweine"arm so bleibt, könnte es seltsam aussehen, aber das bekommst du sicher noch hin. Fischmesser von Verleihnix ist ne lustige Idee. 👍
Hehe, danke.ich hsbe die Arme dann nochmal neu gemacht (s.u.).
Mega cooles Projekt, hab sowas echt noch nicht gesehen.
Das freut mich doppelt!

Nachdem ich mir Obelix nochmal im Original angesehen habe, habe ich sen Klauenarm nochmal neu gemacht, denn das Original hat ja auch überproportional lange und dicke Arme. So wird aus den Energieklauä so eine Art Handschuh.

20210321_174523.jpg
20210321_174550.jpg

Ist doch ne runde Sache, oder?