Ich warte aktuell auf eine Lieferung mit neuer Farbe. In der Zwischenzeit konnte ich Asterork fertig modellieren. Was haltet ihr vom dem Modell?

20210323_214639.jpg

20210323_214656.jpg

Er hat noch eine Knarre bekommen, den meiner Erfahrung ist WYSIWYG auch eine gute Unterstützung für mich.

Super!
Dein Auge für die Details ist beneidenswert!
Schlabberhosenbeine, Zaubertrank und die Idee mit den Spaltas als Helmflügel ?
Vielen Dank.
Danke danke!
Mega, bin auf die Bemalung gespannt 👍
Ich warte aktuell noch auf ein paar bestellte Farben (blöder Brexit!).

Deshalb modelliere ich aktuell weiter, dieses Mal an dem Shootaboy, der bei meinen Avengorks Black Panther darstellen soll. Ich bin nicht zufrieden damit, kann aber nicht sagen, warum. Verbesserungsvorschläge sind also absolut willkommen.

IMG_20210328_205604_786.jpg

20210328_205154.jpg

Dito! Die Zähne an der Kette noch ein wenig "schärfen", damit sie die Optik des Waffenarm's haben und der Maske evtl ein paar scharfe Kanten verpassen. Die Pose ist toll, vieleicht nicht nur einen Stein zum abstützen sondern auch ein paar flache Schieferstücke zum draufstellen(falls es ins Gesamtbild passt). Immer wieder ein Hingucker. 👍

• Like
Reaktionen: Solimbar
Soweit sieht das doch schon sehr gut aus 👍
Evtl ist das Gesicht zu rund?? meine das geht normalerweise etwas spitzer zu und ist dann ein wenig eckig.

Die Zähne an Armen und Beinen sind auch sehr schöne Details👍
Danke und du hast Recht. Das Gesicht muss ich noch schleifen.

Bin auch der Meinung, dass es zu rund ist bisher. Etwas markanter und es sieht Knaller aus. Auch jetzt schon eine saubere Leistung von Dir!
Danke. Ihr habt mich überzeugt.

Dito! Die Zähne an der Kette noch ein wenig "schärfen", damit sie die Optik des Waffenarm's haben und der Maske evtl ein paar scharfe Kanten verpassen. Die Pose ist toll, vieleicht nicht nur einen Stein zum abstützen sondern auch ein paar flache Schieferstücke zum draufstellen(falls es ins Gesamtbild passt). Immer wieder ein Hingucker. 👍
Da kommt der Dremel aber gut zum Einsatz 😀. Danke für die Tipps.

Heute habe ich mich jedenfalls erstmal mit einem anderen Avengork beschäftigt. Orks haben jetzt offenbar Zauberer, wie Thork sagen würde:

IMG_20210329_195927_159.jpg

IMG_20210329_195927_170.jpg

Ganz offensichtlich ist noch viel zu tun, aber ich denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell arbeite ich an vier Avengorks gleichzeitig:

IMG_20210331_182753_078.jpg

Mit Doctor Strange bin ich schon ziemlich zufrieden. Vielleicht modellere ich noch ein paar magische Effekte um die freie Hand.

IMG_20210331_182753_049.jpg
Bei Vision komme ich auch ganz gut voran.

IMG_20210331_182753_092.jpg

Das soll mal Spiderman werden, gar nicht so leicht mit der komischen Ork Anatomie.

IMG_20210330_193718_259.jpg

An ihn hier muss ich in ner ruhigen Stunde nochmal ran. Das geht besser.

... so was von. Ich bezweifle, dass man sowas z.B. mit den Eldar machen könnte.
Sehen richtig cool aus ? 👍
Vielen vielen Dank!
Im Gesamtbild gibt es viele coole Orks zu entdecken, einfach grandios! Vorne die schlumpfigen Grotze und hinten die Simpsons. ? Einfach herrlich ✌?
Hat was von nem Wimmelbild. Na ja, es muss noch wesentlich wimmeliger werden, aber daran arbeite ich:

Heute bin ich endlich mit Miraculork fertig geworden: Er hat nicht nur eine neue Base inklusive Kessel bekommen, sondern auch viele andere Details wie eine neue Nase, einen neuen Bart und natürlich eine andere Bewaffnung, da die Galliorks beinmir ein Kommandotrupp sein sollen:

IMG_20210403_171109_872.jpg

Weitere Ansichten gibt es auf Instagram und weitere Dorfbewohner folgen!

Falls dir die "Asterix" ähnlichen Comics ausgehen, gäbe es auch die"Loggerheads" 😉
Lustige Bande, freut man sich immer wieder auf neue Sachen. Richtig schön orkig und nicht so bierernst. 👍
Weil oben erwähnt Eldar könnte ich mir da auch vorstellen, als Römer. 😆
Die Serie kenne ich bisher noch nicht, aber danke für den Tipp.

Nun zum dritten Tag meines April-Laufs:

IMG_20210405_143607_909.jpg

Mit Automatork haben meine Kommados eine weitere beliebte Asterixfigur in ihren Reihen.

Mehr Bilder gibt's wie üblich auf Instagram und wenn alles gut geht kommt morgen der nächste Dorfbewohner.

Tag 4 meines April-Marathons. Läuft bisher ganz gut, wenn da nicht dieser Geruch wäre ?:

IMG_20210406_214028_264.jpg

Mit Verleihnix fehlt mir nur noch ein weiteres Modell für einen Kommandotrupp.

Mehr Bilder der fertigen Mini gibts auf Instagram und hier im Thread hab ich einige Bilder von vorher.

Zuletzt bearbeitet: