Bingo!Ninja Turtles!?
Sehr gut, freut mich, dass man die so gut erkennt.Ja jetzt sieht man es. Vorne ist Splinter und links und rechts die Schildkröten dudes ?
Leider habe ich die heute nicht mehr hinbekommen, dafür aber einiges anderes:Die Umbauten sehen echt klasse aus. ? Bin gespannt wie Du die Nunchakus hinbekommst. ?
Showcase - Altes beenden und neues beginnen.
Themen Event geschafft und der fast fertige CSM Hexer ist soweit erstmal erledigt. Weiter geht's da wenn der Rest der Farben da ist (obwohl ich schon überlegt hab, die "Bändchen" so zu lassen. Ich habe übrigens erst kürzlich das GW Modell gesehen und bin jetzt ganz froh, daß ich mir den selbst...www.gw-fanworld.net
Danke. Ich habe es jetzt erstmal mit einem mit Greenstuff ummantelten Draht versucht:Vieleicht hilft das bei den Nunchakus weiter, leider hat er momentan nur eins(Danke, Katze). In der 2ten Reihe rechts.
Das kommt komplett darauf an, wieviel der Draht aushalten muss und wieviel Greenstuff zur Verzierung dran sein soll, z.B. wenn ich da noch ein Muster reinkneten will.Sieht klasse aus. Welche Drahtstärke nimmt Du für Green Stuff arbeiten?
Ist eigentlich egal, die gibt es in verschiedenen Längen. Meist ist ein Holz ca 2/3 der Unterarm Länge. Ist aber keine feste Größe. Kommt immer drauf an wer es wie benutzt (und wie ihm blaue Flecke stehen).Sind die Nunchaku-Hölzer zu lang? Kommt mir inzwischen so vor.
???Ist eigentlich egal, die gibt es in verschiedenen Längen. Meist ist ein Holz ca 2/3 der Unterarm Länge. Ist aber keine feste Größe. Kommt immer drauf an wer es wie benutzt (und wie ihm blaue Flecke stehen).