Danke.Der Gürtel könnte vielleicht etwas dünner sein, probiere es doch mal mit den Knarren aus und lass diese weg. Kann mir vorstellen, dass der Gürtel dadurch auch schmaler wirken wird.
Ja vielleicht, oder auch als vollwertige Boys.? Da fehlen noch Bebop und Rocksteady Sqigs!
Irgendwann vielleicht. Ich könnte mit einen Ramrod-Bot mit vier posebden Grotzen (wg der Größe) vorstellen.Wie wärs mit
Sabre Ork und die Star Moshas?
Und schon hab ich den Ohrwurm... Zum Geier noch eins warum musste die Serie auch so genial sein damals ?
Inzwischen hat mir ein Sturz vom Schreibtisch(Donnie, nicht ich) die Entscheidung abgenommen.Ich finde ihn gut den Köcher. ?
Leider nein. Ich glaube aber auch, dass die etwas zu groß sein würden.Wos, kein Chaos Fahrzeug Gußrahmen in Reichweite? 🤣
Trotzdem cool und eine überzeugende Pose. 👍
Das denke ich auch. Ganz für sich allein zeigt das dunkle Bild doch zu wenig, auch wenn es cool aussieht.Je nachdem was für einen Charakter du abbilden möchtest, kann der Hintergrund schon unterschiedlich ausfallen. Bei den TurtleOrks darf es ruhig etwas dunkler sein, die kommen ja schließlich aus der Kanalisation.