Ich hätte da zwei Fragen an euch:

20210426_194209.jpg
Ist dieser Gürtel zu dick?

Sollte ich die Knarren vll durch Wurfsterne ersetzen?


Irgendwie stört mich die Klobigkeit der Knarren inzwischen.
 
Der Gürtel könnte vielleicht etwas dünner sein, probiere es doch mal mit den Knarren aus und lass diese weg. Kann mir vorstellen, dass der Gürtel dadurch auch schmaler wirken wird.
Danke.
Ich denke inzwischen, dass ich die Knarren lasse, denn sie stellen gerade durch ihre Klobigkeit eine wichtige Verbindung zum Ork-Teil des "Comicorks" Themas dar.

Die Gürtel mach ich aber nochmal. Deshalb heute kein Foto.
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
? Da fehlen noch Bebop und Rocksteady Sqigs!
Ja vielleicht, oder auch als vollwertige Boys.

Wie wärs mit
Sabre Ork und die Star Moshas?

Und schon hab ich den Ohrwurm... Zum Geier noch eins warum musste die Serie auch so genial sein damals ?
Irgendwann vielleicht. Ich könnte mit einen Ramrod-Bot mit vier posebden Grotzen (wg der Größe) vorstellen.



Zurück zu den Turtlorks:

Leonardo ist soweit fertig modelliert. Seine Knarre ist jetzt besser befestigt und sein Gürtel hat nun einen Knoten. Bei ihm hab ich den eigentlichen Gürtel unverändert gelassen, weil eh schon soviel Kram dran und drüber hing.

IMG_20210428_123600_134.jpg


Weitere Ansichten gibt's wie gewohnt auf Instagram.
 
Wos, kein Chaos Fahrzeug Gußrahmen in Reichweite? 🤣
Trotzdem cool und eine überzeugende Pose. 👍
Leider nein. Ich glaube aber auch, dass die etwas zu groß sein würden.

Nun also zum letzten Modell meines Turtlork Trupps, den ich ja später als Kommandoz einsetzen will: Meister Splinter!

IMG_20210502_201203_938.jpg


Weitere Bilder gibt's wie üblich auf Instagram
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt noch mehr Bilder, mit weißem Hintergrund auf Instagram abgelegt.

Je nachdem was für einen Charakter du abbilden möchtest, kann der Hintergrund schon unterschiedlich ausfallen. Bei den TurtleOrks darf es ruhig etwas dunkler sein, die kommen ja schließlich aus der Kanalisation.
Das denke ich auch. Ganz für sich allein zeigt das dunkle Bild doch zu wenig, auch wenn es cool aussieht.
 
Mit Donatello habe ich jetzt auch den Techniker des Teams fertig gestellt.

IMG_20210505_212836_442.jpg


Das Foto ist im Nachhinein doch zu dunkel geworden, aber gut, die nächsten werden besser. Außerdem gibt's noch mehr Fotos von diesem Modell auf Instagram.

Außerdem räume ich seit heute diesen Thread mal auf, z.B. den Post zu meinem Big Mek mit Shock Attack Gun, Doktor Orktopus, dem die Bilder abhanden gekommen waren. Auf dieser Baustelle gibt es also auch noch einiges zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als dritten Turtlork präsentiere ich euch Raphael, den heißblütigsten unter den vier Brüdern:

IMG_20210506_194437_098.jpg


Die Sais habe ich aus Nägeln und Draht gefertigt.
Wie üblich gibt es mehr Bilder von diesem Modell auf Instagram.

Jetzt fehlen nur noch zwei Modelle.

Außerdem habe ich die Posts für die Schlümpfe und die Justice League aufgeräumt und auf Seite 1 ein besseres Inhaltsverzeichnis angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Michelangelo betritt der vierte Turtlork die Bühne, bzw er würde sie betreten, wenn diese schon fertig wäre. Aber auf jener Baustelle sieht es inzwischen auch gut aus.


IMG_20210507_221423_619.jpg


Mehr Bilder gibt's wie üblich auf Instagram.


Außerdem konnte ich heute den Post zu meinem Superork wieder mit Bildern füllen.