Der Tiger passt schon, denke ich. Muss ja nicht immer eine aggressive Pose sein. Den Part kann der Reiter ja ein wenig übernehmen. 😉
Vielen Dank, schön dass es dir gefällt.Wahnsinnig kreativ ??
Das ist ehrlich gesagt eine sehr interessante Idee. Ich habe zwar vor, meine erste Bike Schwadron nach dem Vorbild der Werner Comics zu gestalteten, aber ich merke mir das.Welchen ich nehme, würde ich vom Reiter abhängig machen. Da ein He Man Ork aber groß sein wird, denke ich eher an den Tiger.
Den Panter kann ich mir aber auch als O'Malley aus Aristocats vorstellen, wenn du die Modell beide verbasteln willst. Einfach noch drei Kätzchengrotz oben drauf und du hast ein neues Bike.
Ich denke, ich werde die Pose etwas niedriger, sprungbereiter machen, weil der Tiger im Vergleich zum Warboss doch etwas zu hoch ist.Bzgl. Battlecat, die größere Katze sieht besser aus, aber Bild mit einem Ork wäre hilfreich.
Und Pose ist in Ordnung.
Ja, darauf muss ich achten.Der Tiger passt schon, denke ich. Muss ja nicht immer eine aggressive Pose sein. Den Part kann der Reiter ja ein wenig übernehmen. 😉
Vielleicht, ich denke drüber nach.Kommt dann auch SkelletORK dazu? 😆
Ich auch, das wird interessant. Vielleicht mache ich ihn abnehmbar als "Fuel Mixa Grot". Mal sehen.Auf Ork'o bin ich man gespannt.
Danke, das denke ich auch und wenn der erstmal eine Ladung GS verpasst bekommen hat, sieht bestimmt auch mehr mach Battlecat aus.Mit dem Panther sieht mMn besser aus. Der passt besser in die Gesamtkomposition 👍
Danke danke.Ja, jetzt mit dem Ork als Größenvergleich passt der besser. Bin gespannt auf das Ergebnis.
Keine Unterhose, er ist nur schlecht rasiert...Seine bekannte Fell-Unterhose
Zwar kein Comic, aber: Elliott das Schmunzelmonster (org. Pete's Dragon)!Mal was anderes:
Welcher Cartoon oder Comic fällt euch ein, in dem ein Drache vorkommt, vll sogar als Hauptcharakter?