Dungeon and Dragons (Trickfilm Serie), ne japanische Animee Serie von der mir der Name grad nicht einfällt "Chronik of..." oder so ähnlich. Von Shadowrun gab es mal ein kleines Comic, da hat Dunkelzahn mitgemacht (ein Drache der zum Präsidenten der UCAS (ehem USA) gewählt wurde).
Alter ist Mist, Google hilft :
"Record of Loddos War" heißt die japanische Serie und die ist stark im westlichen Stil gezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich lasse mir das durch den Kopf gehen.

Inzwischen bin ich meiner Meinung nach mit der Modellierung meiner Masters of the Universe fertig. Bitte guckt mal drüber, ob euch noch Fehler auffallen, dann kann ich die vor der Bemalphase noch korrigieren:

20210811_172452.jpg
20210811_172436.jpg
20210811_172423.jpg
20210811_172403.jpg

Der Teela Git ist ja sowas von cool.
Bisher nix gefunden, sieht toll aus.

Einfach klasse!!!!!
Danke euch beiden.

Ich habe dann mal mit der Bemalung begonnen. Die erhobene Kettenaxt soll glühen und währen ich mit der Reflexion dieses Lichts auf He-Man selbst ganz zufrieden bin, gilt das nicht für die Axt. Statt wie eine Lichtquelle sieht die imo eher schmutzig aus.

Hat jemand einen konkreten Verbesserungsvorschlag oder ein gutes Tutorial?

20210814_224416.jpg
20210814_224334.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen konkreten Verbesserungsvorschlag oder ein gutes Tutorial?
Ich hab hier mal ein Tutorial für meine Energieklingen gemacht...vielleicht hilft's weiter?!
Ansonsten sieht das echt super aus, was Du hier machst!

• Like
Reaktionen: Solimbar
Ich hab hier mal ein Tutorial für meine Energieklingen gemacht...vielleicht hilft's weiter?!
Ansonsten sieht das echt super aus, was Du hier machst!
Danke. Ich guck mir das gleich mal an.

Gut, dass He-Ork aus Zinn ist, denn so konnte ich die Axt einzeln mit einem Pinzel und etwas Aceton entfärben.

20210815_120510.jpg20210815_120548.jpg

Ich bin versucht, die so zu lassen ?.

Ich mag deinen Armeeaufbau. Er ist herrlich verrückt und jede Mini ein Unikat für sich. 😀
Beim He-Ork musste ich unweigerlich hierdrann denken. 😀
Bin gespannt, wie He-Ork und seine Freunde am Ende zusammen aussehen werden! (Da fehlt ja noch eine Figur. 😉 )
Weitermachen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag deinen Armeeaufbau. Er ist herrlich verrückt und jede Mini ein Unikat für sich. 😀
Beim He-Ork musste ich unweigerlich hierdrann denken. 😀
Bin gespannt, wie He-Ork und seine Freunde am Ende zusammen aussehen werden! (Da fehlt ja noch eine Figur. 😉 )
Weitermachen!

Vielen Dank. Dieses Video hat nicht nur mich zum Lachen gebracht.

Ach was das mit den Comicorksen machst du immernoch? Mann da kommen Erinnerungen hoch!
Ja, aber immer mal wieder mit Unterbrechungen.

Es geht halt langsam und ich habe doch einen ziemlich hohen Verbrauch an Greenstuff. Dabei bleibt immer mal was übrig und dann kriegt ein Termagant eine oder zwei neue Schuppen. Heute gingen mir die Modelle aus und es war Zeit zu sprayen:

20210820_134039.jpg

HE-ORK
and the
MASTERS
of the Orkiverse

- Deffkilla Wartrike-

20210821_001024.jpg

Mehr Ansichten gibt's auf Instagram.

Ich wollte He-Man und seine Mitstreiter schon lange aufnehmen, aber mir fehlte die zündende Idee, so dass es zunächst bei zwei erfolglosen Anläufen blieb. Auch dank eurer Hilfe hier im Forum hat es endlich geklappt und meine Comicorks können den SPEEDWHAAAGH! ausrufen.

Ich wollte das stahlende Schwert da leuchtendä Spalta die Szene bestimmen lassen, also habe ich erst alles schwarz grundiert und dann mit weißer Grundierung nur aus Richtung der Waffe gesprüht, außerdem war ich auf den Schattenseiten sehr sparsam mit Akzentuierungen.

Als Vorlage habe ich mich hauptsächlich von der 200x Serie inspirieren lassen. Mit dabei sind natürlich...

He-Ork,
20210821_001207.jpg

Battecat,
20210821_001241.jpg

Man-At-Arms,
20210821_001139.jpg

Ork'o
20210821_001113.jpg

und Teela

20210821_001130.jpg

Sehr cool 👍
Battlecat ist mein Favorit, dicht gefolgt von orko 😉 insgesamt ein tolles Ensemble😊
Danke, danke.

Ich selbst bin nicht so zufrieden. Weniger wegen dem Modell, sondern eher wegen dem Foto. Da möchte ich mich verbessern.

Welches Foto findet ihr besser und warum?
Was könnte ich noch verbessern?

LRM_20210823_124758.jpg

20210821_001002.jpg

LRM_20210821_222525.jpg

Zuletzt bearbeitet: