Hach... Saucool was du da machst oder besser orkcool ?

Ich fordere Ein Duell von supaork gegen Rurik Silverfang mal sehen wer der stärkarä is. ? (alles scherzhaft, falls das einer nich verstehen sollt) ?
Vielen lieben Dank! Wenn das wieder möglich ist, können wir aber wirklich mal gegeneinander spielen. Kommt natürlich auch auf die räumliche Nähe an.

Inzwischen konnte ich auch Meister Splintork fertig bemalen. Splinter sieht ja je nach Film und Serie immer wieder anders aus, aber die Version von 2012 hat mir am besten gefallen und diente deshalb als Vorlage:

IMG_20210508_235314_595.jpg

Weitere Ansichten gibt es wie üblich auf Instagram.

- Teenage Mutant Ninja Turtlorks -
Kommandoz

20210509_185439.jpg
(v.l. Raphael, Michelangelo, Meister Splinter, Leonardo und Donatello)

Die Turtles kennt ja wohl jeder und als ich einen weiteren Kommando Mob brauchte kamen sie mir natürlich sofort in den Sinn.

20210510_070415.jpg

20210510_070121.jpg

Wenn ihr den Links unter dem Bild folgt, findet ihr auch noch Einzelaufnahmen. Den Bau und die Bemalung der Ruine habe ich im Abschnitt Geländebau dokumentiert.

Hier habe ich noch ein paar Bilder vom Umbau der Modelle:
IMG_20210420_223654_402.jpg

IMG_20210421_221833_825.jpg

IMG_20210422_214321_137.jpg

IMG_20210423_211026_279.jpg

IMG_20210424_225756_700.jpg

IMG_20210426_195850_285.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr genial.

Zu den kommenden Beastsnaggas gibts dann DinoRiders oder M.A.S.K? 😉
Erstmal werde ich etwas aufräumen, z.B. die Ruine fertig machen, die Avengorks auf Sollstärke bringen.

Danach kommt etwas großes, denn ich hab bisher nur kleine Modelle, ein Kampfpanza oder so.
Das wär geil. Dino Riders. 😎
Ich werde es mir merken, wobei das eher eine Idee für eine ganze Armee wäre.

Die Turtlorks sind richtig geil geworden. Ganz tolle Arbeit ??
Vielen vielen Dank!

Da ich mit meinem großen Projekt auf keinen Fall diesen Monat fertig werde und die Turtles gerade fertig sind, ist es wohl Zeit für ein Gruppenfoto:

20210512_120155.jpg

Da du Fahrzeuge brauchst, mach doch TransfORKers draus.
Schön bunt und schrottig. 😍

Da hab ich schon öfter drüber
nachgedacht und vermutlich mache ich das nicht:
  • Das hat schon jemand anderes viel viel besser gemacht als ich es könnte (s.o.)
  • TransfORKers leben eben von der Transformation, aber das ist wäre höchstens ein selten genutztes Gimmik. Rein als Fahrzeuge hat höchstens Optimus Prime genug Wiedererkennungswert.
    • Bumblebee ist mal ein Käfer, mal ein Dodge Camarro
    • Megatron ist eine Pistole und in jedem Film was anderes
    • ...
  • Damit wird aus den Transformers ein "normale Fahrzeuge" Truppp

Also Comic und Bikes würde ja "Werner" passen und falls es richtig irre sein soll, gibt's das noch....
Werner hab ich schon!

Seh die Transformers bei Orks auch eher bei den Läufern.
Bumblebee aus einen Imperial Fists Rhino, Optimus aus einem Ultra Marines Landraider zB.

Für Buggys evtl.
  • Knight Rider
  • Flintstones Auto
  • Turtles Auto (natürlich)
  • Trojanisches Pferd Kitbash
  • son Jurassic Park 1 Jeep
  • Batmobil
-

- Doktor Manhattan -
Weirdboy

Doktor Morkhattan

Doktor Morkhattan im Dunklen

20210512_134002.jpg

20210512_134010.jpg

20210512_134023.jpg

Offensichtlich habe ich dieses im Dunklen leuchtende Modell noch nicht hier im Forum gepostet, dabei ist Doktor Manhattan einer der mächtigsten Comic Charaktere und als Weirdboy mittels Da Jump eines der nützlichsten Modelle für die Comicorks. Es ist auch sehr passend dass Doktor Manhattan auch im Original die Fähigkeit hat sich und andere über weite Strecken zu teleportieren. Vom Powerlevel steht das Original in etwa gleichauf mit einem C'tan (vollständig, nicht so ein Necron Pokemon), aber das würde keinen Spaß machen.

Doktor Manhattan ist auch bekannt dafür, die meiste Zeit über nackt rumzulaufen, also musste ich ein Orkboss-Modell regelrecht abschleifen und die ganzen Muskeln selbst modellieren.

Doktor Morkhattan nur Plastik

Doktor Morkhattan Zwischenstand Greenstuff

Diee Leuchtfarbe war übrigens ein Griff ins Klo, denn sie deckte kaum und war sehr heterogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage:

Ich habe schon zweimal versucht, einen He-Man Ork zu modellieren und mit dem neuen Codex möchte ich einen neuen Versuch starten. Das wird dann ein gutes Projekt für den kommenden August.
Ich bin beide Male nicht wirklich über Battlecat hinaus gekommen. Welches Modell soll ich nehmen bzw wäre eine ganz neue Pose sogar besser?

20210729_191345.jpg

Zuletzt bearbeitet: