Sehr geil. Ich vermisse allerdings ein paar Redshirts die gerade aus dem Leben scheiden. Vielleicht ein paar Grotz die die Schilde hochhalten? 😀
Danke!Extremst genial
Das hoffe ich doch.Cpt Jaws T. KOrk wäre stolz auf dich (und ein bisschen neidisch).??
Vielen Dank.🤣 Großartig! . (Punkt!)
Danke, aber leider ist noch einiges zu tun.Ich würde sagen, die Arbeit hat sich gelohnt!
???Irre, also absolut gesund in der Orkgesellschaft. Echt toll! ??
cya
Nein, daran habe ich bisher nicht gedacht, aber das ist eine gute Idee.Sehr geil. Ich vermisse allerdings ein paar Redshirts die gerade aus dem Leben scheiden. Vielleicht ein paar Grotz die die Schilde hochhalten? 😀
Vielen Dank.Deine Arbeit macht mich immer wieder aufs neue sprachlos.
Vielen Dank.Hey, ich wollte kurz fragen, ist das board nicht etwas klein gewesen (Ich kenne mit mit den Maßen aktuell nicht so aus, es wirkt nur viel kleiner als früher 😀) Ansonsten Grüße an die Gallier, die sind eifnach die besten - als Asterix Fan haben sie meinen Tag echt besser gemacht 🙂
Ja, ich hatte einen zu viel eingepackt und für das Bild nicht nochmal abgezählt.cheeky Frage: du hast 8 Gallier auf dem Bild, aber nur 7 Kommandos laut Liste 😀 - War das nur für das Bild?
LG