Allerdings dachte ich wir orientieren uns (Alle) am GW Style, damit es wenigstens etwas einheitlicher wird. Oder ist eine wilde Stilmischung gewünscht @Jim ?
Prima, dann gibt's ne Marschrichtung, fehlt nur noch die Base ?.Der GW Style war eigentlich nur ein Orientierungspunkt fürs Farbschema. Wilde Stilmischungen wären von meiner Seite tatsächlich gewünscht.
Jede Figur soll ein Individuum sein. Wie ihr Gestalter.
Der GW Style war eigentlich nur ein Orientierungspunkt fürs Farbschema. Wilde Stilmischungen wären von meiner Seite tatsächlich gewünscht.
Jede Figur soll ein Individuum sein. Wie ihr Gestalter.
Oha, da bin ich wohl etwas zu sehr vorgestürmt. XD Für den guten Zweck hätte ich auch noch einen zweiten Entwurf gemacht. ^^ Aber dann passt das ja!Prima, dann gibt's ne Marschrichtung, fehlt nur noch die Base ?.
cya
Ich wurstel den eh noch als normalo um,tu dir keinen Zwang an.??Bin auf jeden Fall dabei, ich wollte eigentlich auch einen Lieutenant verarbeiten, aber da dieser schon vergeben ist, würde ich noch einmal meine bitzbox durchforsten.
Da ich diese derzeit nicht habe, dachte ich an Schultern die eine Kreuzverzierung haben, siehe Foto. Wäre das so legitim? Oder lieber auf glatten Schultern Freihandzeichnen?
Eine Einigung, welche Basegestaltung wir nehmen gibt es noch nicht oder? Wollen wir da vllt. einfach eine Abstimmung machen?
Finde ich sehr gut! ? Der gleich Gedanke verfolgt mich jetzt auch schon über ein Jahr lang. ??Mir schwebt gerade eine schöne Streitmacht aus Sisters und Templars um einen Hexenjäger Inquisitor vor.
Somit wird das Projekt hier für das testen meines bemalstils verwendet. Quick and Dirty Grim Dark.