Games Workshop hat eine Community-Umfrage gestartet. Es gibt auch etwas für die Teilnehmer zu gewinnen.
Hier geht es zur Umfrage.
Hier geht es zur Umfrage.
Sehr witzig, wie oft man betonen kann, dass einem die Preise von GW zu hoch sind. *g*
Was habt ihr bei dem vorletzten Vorschlag angegeben?
Sinngemäß auch etwas Ähnliches.Was habt ihr bei dem vorletzten Vorschlag angegeben? Ich hab vor allem "bringt XY zurück" gehört. Das liegt aber an den Gruppen, in denen ich bin.
Was habt ihr bei dem vorletzten Vorschlag angegeben?
Die Rückkehr des Bitz-/Einzelteilservice.
Oh Gott. GW würde dann soviel mehr Geld von mir bekommen...
WarhamCom schrieb:Over 100,000 of you from all around the globe completed the survey. We’re currently pouring over your answers, and later in January we’ll be able to share with you some of the key topics and maybe even a funny anecdote or two… What’s really great though, is that we’re now armed to deliver even more of the stuff you love. More about that in January too!
https://www.warhammer-community.com/2017/12/17/big-community-survey-thanks-taking-part/
Da gibt es zwei Möglichkeiten. Zum einen man bietet Gußrahmen einzeln an, je nachdem was man sucht ist das schon eine Hilfe, das kennen viele sicher noch von früher. Die andere Möglichkeit, man erstellt kleine Gußrahmen, in der Größe wie sie auch einige Charaktermodelle haben, und packt dort Volkspezifische Fernkampf bzw. Nahkampfwaffen hinein. Dazu noch einzelne Bitz aus Finecast und gut ist.An GW-Bitz zu kommen ist doch eigentlich kein Problem, eher die Gestaltung der Rahmen... FW könnte Xenoswaffen-Rahmen aus Resin herstellen, so wie sie es für 1000 Milliarden Bolter-Schemata gemacht haben. Aber GW wird nie Bausätze auseinanderschneiden!
Aber GW wird nie Bausätze auseinanderschneiden!
Das ginge auf keinen Fall, wäre viel zu teuer. Man stelle sich den Aufwand vor, wenn für jede Bestellung einer da steht und Gussrahmen zerschnipselt. Der Rest würde danach wohl auch in die Tonne gehen, einfach weil die meisten Leute die gleichen Bits wollen, den Rest zu lagern wäre also auch Unsinn, denke ich.
An GW-Bitz zu kommen ist doch eigentlich kein Problem...
Ja, was denn nun?Genau das passiert bei den Bitzshops, auf einigen Teilen blieben sie hocken, andere gehen weg wie nichts gutes...