Cosmophobias Hasenhatz III

Noch was zum Blowbacksystem:
Das System soll schwache Listen belohnen indem sie kein Minuspunkte am Ende bekommen, das Problem ist allerdings das ich mit meiner Fluffliste zb gg eine 2/9er keine Chance habe und mir damit gar nicht geholfen ist wenn ich 0:20 von der Platte geballert werde ,dafür aber dann der 2/9er am Ende Punkte abgezogen bekommt.Man sollte den Abzug bei den Spielen mit reinbringen so das aus einem 0:20 ein 3:17 wird oder so ähnlich jenachdem wieviele Punkte die gegnerische Liste hat. So hat auch der schwache Listenspieler was davon.

wollte mal nach euch und bin 2 Stunden rumgelaufen und habe es doch nicht gefunden

Hehe, das ist mir auch passiert, als ich das erste mal hin wollte. Ich bin ständig die Straße rauf und runter und hab mir sämtliche Seitenstraßen angesehen bis ich schließlich eine ominöse Gestalt mit einem Koffer in der Hand um eine Ecke verschwinden sah.
Ich also hinterher und da habe ich in der Ecke der Industriehalle so eine Kellertreppe gefunden, die ich von selbst nie freiwillig runter gegangen wär.
Aber zum Glück waren nur ein paar Tabletopper drin. :lol:

Klar kann man noch mitmachen. Die 31 sind vorgemerkt. Wer als Erster die Liste einreicht und das Geld überwiesen hat, der kommt halt als Erster auf die feste Anmeldeliste rauf.

@Kellertreppe: Wir sind halt Kellerkinder und gut versteckt. ^^ Aber ich hab auch beim ersten Mal nen Weilchen gebraucht bis ich die Treppe gefunden habe... Hier gibts ne kleine Wegbeschreibung mit 2 Bildern http://www.ttc-cosmophobia.de/index.php/Hier-findet-ihr-Uns/ Die hilft hin und wieder...