Cosmophobias Hasenhatz III

SonOfPhönix hat mich am Wochenende auf ein mögliches Missverständnis bei den Blowback-Punkten hingewiesen.

Ein (1) Blowbackpunkt (BBP) bedeutet, dass am Ende des Turniers ein (1) Turnierpunkt abgezogen wird.

-Pro verwendetem BCM wird 1 BBP abgezogen

-Die härteren gelisteten BCM sind 2 BBP statt 1 BBP wert.

-gegen jede Beschränkung gegen die verstossen wird, werden 2 BBP abgezogen

BÄÄM!! Unser Turnier wird immer internationaler. Neben einem Franzosen ( der extra aus ein paar hundert Km fährt)hat sich jetzt auch ein Niederländer angemeldet. Ha, wer brauch schon das ETC, wer multinational spielen will, kann auch zu uns kommen. Bisher haben wir 3 Nationen vertreten: die Niederlande, Frankreich und Deutschland VIP-User oder LTT könnten wir auch noch einladen, dann käm mit Bayern noch ne 4. Dazu:lol:

Der kommt extra angefahren?! 😱
Ich bin davon ausgegangen, er wäre hier bei jemandem zu Besuch. Gibts in Frankreich keine Turniere?
Nicht, dass ich was dagegen hätte, es wundert mich nur so.

Was mach ich als Antiangloistiker dann bloß, wenn ich einem von den beiden am Tisch gegenüber stehen sollte?
Französisch/Niederländisch sprechen? :ermm:

Edit @ Listenhärte: Wie machen sich denn die beiden da so? Hart gemessen an "Deutschen" harten Listen? Über manche ausländische Listen auf dem letzten ETC musste man ja schon zwei, drei Augenbrauen heben.

Zuletzt bearbeitet:
So, die Pokale sind eingetroffen. Nachdem mir diverse Pro-Gamer *hust* *SoP* *hust* immer die Ohren vollgeheult haben, dass wir doch statt den Sachpreisen lieber größere Pokale anschaffen sollten, sind wir dem mal nachgekommen. Platz 1-3, Best Painted, Beste Armeecompo und einen weinenden Pokal für den letzten Ful5...ähm Platz mein ich :lol:😉