Ich habe in einer Runde die Drachen (die zum Glück in Runde 2 beide kamen) genutzt um Wege zuzustellen und eine Runde mehr Zeit zu haben, bis sie bei mir sind.
Dann wars eine Kooperation...Kyborgs mit erst Laser, dann Multimelter + Havoc Maschkas + Flakk führten in Runde 2 zum ersten Ausfall dank einem Volltreffer mit -3 Rumpfpunkten und dem Rest Streifern.
Der 2. fraß 2x Melter, 8 Schuss Plasma, 6 Schuß Maschka vom Helbrute sowie 4 Überflugtreffer und 3 Schuss Laserkanone bis er in die Knie ging.
Glück hatte ich in beiden Fällen mit der Explosion, die nie sehr weit in meine Reihen abwich und damit nur geringe Schäden anrichtete.
Klar, was der Knight im Nahkampf erwischte war tot. In diesem Fall die Nurgle-Marines.
Mein Glück war, dass der Rest der Armee einen überschaubaren Output hatte, die mit außnahme der Kultisten, die nur rumstanden und der Biker, die bewusst abseits fuhren, alles nur mit den Knights beschäftigt war. Als die im Griff waren, schmolz der Rest halt dank 2 Drachen + Biker fix dahin.
Wie gesagt, ich warte noch auf seine Liste, da ich die aus dem Kopf nicht zusammen geklickt bekomme. Fand sie aber abseits der beiden Knights recht harmlos.