Crowdfundings Fantasy Football / Blood Bowl

Kurzes Update zu Willy Miniatures: Nachlieferung kam gerade, also schnell und vorbildlich. Miniaturen hab mittlerweile auch gebaut und hatte wenig Löcher mit GreenStuff zu stopfen, des Resin für die Miniaturen ist allerdings recht spröde (für das Zubehör dagegen sehr weich), die Hinterschneidungen sind aber gut gemacht und lassen Klebestellen sehr gut verschwinden. Der Spielplan ist schick, musste aber erstmal ein wenig liegen damit er auch flach bleibt. Die Dugouts sind auch hübsch. Würfel sind schick, schöne Farbe und gut lesbar. Die Box ist leider in nicht perfektem Zustand angekommen, aber sieht gut aus, ist praktisch, könnte nur für meine Zusammenstellung etwas größer sein (Miniaturen haben alle ein eigens Fach bekommen, eins der großen Fächer hab zu zwei kleinen gemacht, nur beim Zubehör weiß ich nun nicht mehr wohin damit).

Bei den Savage Orks gibts nun einen Ork-Kommentator. Nur den zu bestellen ist mir aber gerade "zu teuer" auch wenn er mir gefällt. Hat irgendwer an der Kampagne teilgenommen und wäre bereit den mitzubestellen und dann weiterzusenden?

Ansonsten den Hinweis, dass die Vampire von Sukubus Studio nun angekommen sind und sehr gut sind, allerdings wird den ein oder anderen die 28mm stören. Für den Rest werden die wohl bald generell erhältlich sein.

Der 5. Dunkelelfen-Kickstarter in Reihen...
Optisch so überhaupt nicht meins, vielleicht einfach zu sehr nach 3rd Edition-Manier. Die Dynamik der Sculpts stimmt nicht so recht.

15er Team für 50€

+ 10€ Porto

Die Stretchgoal reißen mich auch nicht vom Hocker. Injury-Dice sind nice, aber kosten extra. Star Spieler auch. Was interessant ist kostet oben drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Kisvlev zwar besser als Slann, aber aktuell fehlen bei allen noch zu viele Miniaturen um mich zu begeistern. Am ehesten sagt mir aktuell Gaspez-Arts zu, aber ich denk ich hab genug Teams zu bemalen aktuell bzw. sogar immer noch nicht alles daheim, da die Chaoszwerge von Gaspez-Arts noch nicht bekommen hab und Greebo nicht reagiert wegen meinen fehlenden bzw. schlecht gegossenen Teilen bei den Elfen.

Lange nichts gehört und da schleicht sich ein neuer NORSE-Kickstarter ran.
https://www.facebook.com/JModelsModelismo/

JModels kenne ich bislang nicht, aber die Modelle scheinen erstmal ganz neckisch.

Anhang anzeigen 360525 Anhang anzeigen 360526

Mittlerweile sind die auch gestartet und auch schon gefunded.

Preislich finde ich den schon etwas hoch gegriffen:
75€ für ein Team ohne Stretchgoals
89€ mit Stretchgoals, aber nur so kleine Klecker-Goals (Marker, Würfel, Bälle).

Alle Miniaturen scheinen Add-Ons zu sein.

Dazu gibt es als Social-Goal ein Spielfeld. Yes! Coole Aktion!.... zum Download??? :dry:

Und dann noch 12€ Porto. Krass

https://www.kickstarter.com/project...ntasy-football-by-josemox-creador/description