Crowdfundings Fantasy Football / Blood Bowl

Finde ich gar nicht so schlecht.
Wie sieht denn Eure Einschätzung aus?
Hab auch kein Erfahrungen mit Kickstarter. Scheint das ein guter Deal zu sein? Können da noch Addons oder Stretchgoals dazukommen?

Das ist deren erster Kickstarter, da kann man schlecht abschätzen, wo die Reise hingeht. Das Ziel werden sie sicher erreichen, aber ob viele SGs erreicht werden fraglich. Ich finde die auch nicht so richtig interessant. Die ersten vier sind lediglich weitere Hobgoblin-Posen. Und es steht nicht explizit dabei, dass die "free" sind. Das sollte man dringend vorher erfragen.

Der Early Bird ist okay, das Vollangebot für 70€ + Porto (noch unbekannt, aber voraussichtlich 10€) für ein 15er Team kein Schnäppchen mehr. Andere bieten da noch komplett Bälle, Marker und Sideline Staff für an.

Der Modelleur hat auch die Figuren des Goblin Kickstarters und des Echsenteams, das ich mir gerade geordert habe gemacht. Darum wundert es mich, dass hier 28mm-Maßstab produziert wird???

Zuletzt bearbeitet:
39€? Das nenn ich mal günstig.
Warum sind denn Halblinge im Moment so beliebt?

32561164_1516092911852575_6217570390571483136_n.jpg

Vielleicht weil man sich keine Vorwürfe machen muss wenn man verliert?! 😀
Außerdem ist 'Throw Teammate' einfach lustig ?

Die 39 Euro sind natürlich ein Spitzenpreis und auch wenn die Minis ganz sympathisch sind, mir sind sie ein bisschen zu wenig Blood Bowl. Da gefallen mir die von Iron Golem besser. Auch wenn die preislich ganz wo anders liegen.

Ich persönlich warte ja derzeit auf ein schönes Amazonenteam 🙂

Sie sind halt an ihr anderes Spiel angelehnt, das Design kommt also daher. Aber ja, kann schon missverständlich sein. Auf der anderen Seite muss man sich oft bei Goblins oder Skaven den zweiten Kopf oder die große Hand dazudenken!

Halbling-Team steht bei mir aber eher ganz unten auf der Einkaufsliste! Hab eh noch drei Teams zu bemalen und dann will noch zwei basteln.

Willy Miniatures plant gerade einen Vampire-Team Kickstarter.

Early Bird: 17 Miniaturen für 55€:

https://www.kickstarter.com/projects/willy-miniatures/653270767?ref=4ng5hh&token=99556add

Nebenbei wird es alle aktuellen Teams dadurch etwas reduziert geben:
Amazons, Chaos, Chaos Dwarfs, Chaos Pact, Dead XXL, Draconians, Dwarfs, Egyptian, Goblins, Humans, Imperial Halflings, Lords of Corruption, Mythology, Necromantic, Ratmen, Ultimate Halflings, Undead or Wood Elves

Charlie Victors (hat zu letzt die Injury Dice gemacht) bietet gerade auf Indigogo eine Kampagne an für Coins:

• Ball Carrier Token (41.5mm)
  • Coach Token (50mm)
  • Foul Token (41.5mm)
  • Kick-Off Coin (35mm)
  • x3 Bribe Coins (35mm)
  • x3 Goblin Bribe Coins (35mm)
  • All Unlocked Stretch Goals

Den Ball Carrier finde ich praktisch, weil wirklich in eine sinnvolle Form gebracht. Aber dafür muss ich nicht das ganze restliche Geraffel mitbestellen.

https://www.indiegogo.com/projects/charlie-victors-coins-of-corruption-toys-community#/