CSM im Maximum Cheese Overdrive? Diceskill goes 2. Warphammer

Aleinikov

Hintergrundstalker
11 September 2010
1.237
27
12.581
Ein Jahr und eine Edition weiter....

Ich muss gestehen, ich bin fremd gegangen - mit Orks. Das lief ganz gut und ich habe beim diesjährigen Warphammer Championship (auch schon wieder Monate her - ein paar meiner Spiele gibt es kommentiert hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLyfnFjLE-cslc_xq-hGY0xHljPNtydwT-) einen Paintjob von Geländefabrik gewonnen:cool::p. Und das bringt mich zurück zum Chaos.

Be'lakor ist in Arbeit und sieht schon ziemlich stark aus (https://www.instagram.com/p/CPRNHnWncSL/?utm_medium=share_sheet). Ich freue mich auf das Endergebnis und wer weiß, vielleicht kriege ich mit Be'lakor demnächst mal wieder eine einigermaßen kompetetive Liste hin, die es wert ist, auf Turniere geführt zu werden.
 

Aleinikov

Hintergrundstalker
11 September 2010
1.237
27
12.581
Hatte endlich mal Zeit, meinen neuen Belakor auf eine Platte zu stellen. Es ist eine gute Zeit, der Geländefabrik dafür danke zu sagen. Die haben den Guten nämlich bemalt als Turniersponsor des Warphammer Championship. Mehr (und bessere) Bilder hier: https://www.instagram.com/p/CTm-4MkNvSa/ (Bearbeitet)
BelaK1.jpg