Was? du triffst +1 besser aber das triggert doch nicht mit einem effekt. 😱 oder doch?
Wenn du ein reines Black legion Detachment spielen willst, dass dann seinen legionstrait bekommt darf keiner der beiden dort drin sein, da sie ein festes Legionskeywort haben.Hoffe es ist eine Regelfrage. Ich finde schon :
Dürfen Ahriman oder Magnus in eine Black Legion Armee?
Ich hätte einige Verständnisfragen an Euch:
Zum einen: Viele Einheiten der CSM dürfen Ikonen des Chaos tragen. Muss diese Ikone *zwingend* in einer Hand des jeweiligen Modells getragen werden? Ich habe noch etliche Standarten der Space Wolves (https://megabitzshop.com/Warhammer-Bitz-Space-Wolves-Pack-Banner) herum liegen, die ich entsprechend bearbeiten und auf das Rückenmodul eines der Modelle kleben würde.
Muss eurer Meinung eine der Hände des jeweiligen Modells frei bleiben um zu symbolisieren, das dies die Hand mit der Ikone ist oder kann ich diese normal mit einer Waffe bestücken? In den Ausrüstungsoptionen der Einheiten steht lediglich: "Ein xxx darf eine Ikone des/der xxx erhalten" allerdings ist nicht angegeben, dass sie in der Hand getragen werden muss.