Kleine Frage zu den Thousand Sons:
Ich darf ja Warptime nicht auf Einheiten benutzen die geschockt sind. Wie ist das mit Einheiten die ich mit dem Artefakt Juwel teleportiert worden sind?
Auch nicht.
Kleine Frage zu den Thousand Sons:
Ich darf ja Warptime nicht auf Einheiten benutzen die geschockt sind. Wie ist das mit Einheiten die ich mit dem Artefakt Juwel teleportiert worden sind?
Nein, das geht nicht, du brauchst dafür 3 Einheiten von Psyonikern nicht 3 Modelle.Moin.
Wenn ich mit einer ts RubicMarines Einheit eine Psikraft wirken möchte. Und ich die Gefechtsoption Kabalistischer Fokus aktiviere reicht es doch aus das die Einheit für sich 3+ stark ist damit ich +2 auf die psiwurf zu bekommen?
MfG
Ich bastel gerade an einer NL Liste mit den neuen Strats auf F&F. Sehe ich folgendes richtig?
- Ratoren und Warpklauen schocken (ich schreibe einfach nur Einheit, weil es maximiert nur auf 1 von beiden geht)
- eine Einheit landet im Glände 12" vom Fein weg und bekommt mit "From the Night" +2" zum Charge und +1 toHit
- Host Raptorial gibt +2" Charge
- Raptor Strike 3w6 Charge
- Prey on the Weak +1 toHit wenn MW niedriger als meiner (NL + Raptor solte da reichen)
Ich hätte also potentiel 3w6+4 Charge, +2 to Hit und damit pro Nase 3A mit extra A auf 4+ für Tod dem flaschen Imperator?
Ich bastel gerade an einer NL Liste mit den neuen Strats auf F&F. Sehe ich folgendes richtig?
- Ratoren und Warpklauen schocken (ich schreibe einfach nur Einheit, weil es maximiert nur auf 1 von beiden geht)
- eine Einheit landet im Glände 12" vom Fein weg und bekommt mit "From the Night" +2" zum Charge und +1 toHit
- Host Raptorial gibt +2" Charge
- Raptor Strike 3w6 Charge
- Prey on the Weak +1 toHit wenn MW niedriger als meiner (NL + Raptor solte da reichen)
Ich hätte also potentiel 3w6+4 Charge, +2 to Hit und damit pro Nase 3A mit extra A auf 4+ für Tod dem flaschen Imperator?
Wenn im Stratagem steht, dass es zu dem Zeitpunt zündet in dem die schießende Einheit ausgewählt wird, kannst du nicht vorher die Fleshmetal Guns auswürfeln.
Um das Profil aus zu würfeln musst du die Einheit (in dem Fall Obliterators) ja bereits ausgewählt haben. Eigentlich eindeutig.
Um welches Stratagem geht es denn?