Ich würde dir empfehlen die Regel noch einmal zu lesen. CSM-Codex S.37 sagt mir etwas anderes.
mfg. Autarch L.
mfg. Autarch L.
Da alle Wunden in der gleichen Ini-Phase entstanden sind, darfst du sie "frei Schnauze" verteilen. Bevor ein Modell zwei Wunden bekommt, muss jedoch jedes Modell des Trupps eine auferlegt bekommen. Der Trupp hat zwei Wundgruppen (Hexer & Rubics).Trupp aus ~20 Symbionten greift meine 5 Thousand Sons mit Hexer an (also 6 Modelle), verursacht 3 rüstungsbrechende Wunden und 7 normale Wunden.
* kann ich einem Modell (wurde mir in der Diskussion auch vorgeschlagen) 2 rüstungsbrechende Wunden geben?
@reductor: So hundertprozentig klar ist das für mich leider nicht, deswegen auch meine Frage. 🙂
Den Geländetest machen doch eigentlich nur die Modelle, die S&P unterliegen, also in dem Fall nur die Rubrics, oder? Der Hexer darf sich nicht schneller bewegen als der Rest seines Trupps, soviel ist klar, aber den Geländetest muss er nicht ablegen; verliert er nun trotzdem seine Initiative, obwohl er selbst am Geländetest nicht beteiligt war? 🤔