was bringt die Sonderregel "Zelot" (beim dunklen Apostel)??
Ein geflügelter Prinz kann im Jagtflug ja einen 5+ Deckungswurf bekommen, wenn er in der folgenden Runde nur Schnellschüsse abgiebt.
wie verhällt sich das mit Segen/Flüchen oder dem Beuteschlag? Habe ich ein Verbot/eine Einschränkung überlesen oder ist es tatsächlich so das ein gedeckter Prinz normal weiter "beuteschlägt"/flucht?
Ein geflügelter Prinz kann im Jagtflug ja einen 5+ Deckungswurf bekommen, wenn er in der folgenden Runde nur Schnellschüsse abgiebt.
wie verhällt sich das mit Segen/Flüchen oder dem Beuteschlag? Habe ich ein Verbot/eine Einschränkung überlesen oder ist es tatsächlich so das ein gedeckter Prinz normal weiter "beuteschlägt"/flucht?
wie verhält sich da smit dem drachen: Flammenschablone legen und Ziel im Sichtbereich.
Also die Frage kann ich die Schablone ausserhalb meines Sichtberreichs legen und Einheiten töten?
hab mir in den Niederlanden den englischen Codex geholt und denk wieder zu abstrakt oder wollte meine "Gleichung" bestätigen lassen 😉
Sonderregel rage = berserker (nicht toben aye?)
Chaosgeneral,
Mal des Khorne
Boltpistole, Axt der blinden Wut
Moloch des Khorne
= 3 A Profil + 1 A Moloch +2 A (wenn Angriff durch rage?) +w2-6 ... = min. 7 im Angriff wenn keine 1 für die d.Waffe ?
+1 A für 2 Waffen fällt flach weils nicht 2 schpeschijall wäppons sind aye?
und zu den Bruten = w6 +2 A (wenn Angriff durch rage?) ... und die haben sich auch nicht verdruckt mit dem "poisened 4+" ? ... absolut sinnfrei und nur gegen biomantieJunkies zu gebrauchen ...