Hallo,
kennt sich jemand mit den Forgeworld IAA Büchern ein wenig aus?
Wenn ja ich habe eine Frage zu dem Dreadclaw Assault Pod.
Und zwar steht bei der Aufstellung des DC-AP das er wie Normale Assault POds das Spiel aus der Reserver betritt.
Bei der Regel des Dreadclaws selber steht, das diese Wie ein Normaler Flieger, aus der Reserve, das Spiel betritt und irgendwo auf dem Spielfeld "Landet".
Was ist den nun richtig?
Macht der Dreadclaw Assault Pod zuerst ein "Landungskapsle Angriff" und fliegt dann weiter oder fliegt er erst rein undsetzt dann seine Ware ab?