Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das schließt jetzt Overwatch mit ein alsoEigene Phase StukaOverwatch StukaNächte Eigene Phase LaskaNächte Eigene Phase Stuka ginge nicht mehr da Schußattacken halt jedes Mal schießen sind und nicht nur das in der eigenen Schußphase. da Kyborgs aber kein Overwatch nutzen dürfen, würden mir nur noch Psikräfte einfallen die evtl. Schußattacken ausser der Reihenfolge erlauben/erzwingen.
Servus zusammen,
ich hab ne Frage betreffs der Kyborgs/Mutilatoren.
Wie läuft das eigentlich bei den Kyborgs/Mutilatoren wenn man denen ein Mal gibt.
Greift da die Sonderregel Dämon?Oder bekommen sie das normale Mal wie die anderen Chaos Marines?
Und welches Mal wäre am besten geeignet für diese Jungs?
Gilt das den auch für die Besessenen und Warpkrallen?
Gruss Artorius
Nur weil man die Sonderregel "Dämon" hat, wird man kein "Dämon des XYZ". Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Die kriegen die Male aus dem Chaos Marine Codex.
Sie bekommen die Sonderregel Dämon nie durch irgendein Mal
Der Dämon ist zuerst da und das Mal kommt dazu
Auch wenn es sehr unsinnig ist dass sie nicht zu Dämonen des X werden sondern nur ein Mal des X bekommen
Dämon sollte Dämon sein
Jetzt mal ne Frage ...
Ich sehe im aktuellen Kodex keine Chaos Cybots mehr ...
Gibts die nicht mehr oder bin ich blind bzw was ist mit denen los ???
Kann doch net sein das ich die nicht mehr sehe ... ???
Danke fürs aufklären ... Licht ins Dunkel zu bringen ...
Und die haben keine Male mehr ? Oder hatten die noch nie Male ?
Auf jedenfall ... Spielt man die denn überhaupt oder sind das Punktfresser und eigentlich genau diese nicht Wert ?
Diese Fragen beantworten nicht das KFKA, sondern die Einheitenwochen, zumindest sollten sie das!
(ich spiel sie immer noch, sie sind iwie überraschend, im positiven als auch im negativen Sinne)