CSM KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten (NUR Regelfragen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage bezüglich Der Lohn des Chaos Tabelle:
Wenn mein Kriegsherr auf der Kriegsherren Begabungstabelle Erhabener Champion erhält und das Geschenk der Mutation besitzt muss er ja wenn er Brut des Chaos und/oder Dunkle Apotheose erwürfelt widerholen. Kann er dann den widerholungswurf widerholen durch seine Kriegsherrenfähigkeit? Danke für die antworten im vorraus
 
Gegenfrage: Hast du überhaupt den Codex? 😉

Um deine Frage zu beantworten: Nein. Terminatoren dürfen sich Sachen aus der Terminatoren-Ausrüstungstabelle nehmen, die Kettenaxt ist dort nicht aufgeführt. Was sollte der auch mit ner Kettenaxt?

Edit: Es empfiehlt sich zudem der download vom onlineCodex (www.onlinecodex.de). Mit dem kannste nicht nur schnell und einfach Armeelisten erstellen, sondern der zeigt dir auch zuverlässig die möglichen Ausrüstungsoptionen der Einheiten an.
 
Frage zum Errata bzgl Kyborgs. Da steht :

Kyborgs, Kyborg-Waffen
Ersetze den letzten Satz durch folgenden: „Eine Kyborg-
Einheit kann bei zwei aufeinanderfolgenden Schussattacken
nicht dieselbe Waffe wählen.“

Das Wort "Schussattacken" verwirrt mich jetzt! Wie ist das gemeint?

Bisher so gespielt:

Einheit (3) Kyborgs feuer mit Laska: 3 Schuss
Nächste Runde zwingend andere Waffe gewählt, z.b. Plasmakanone: 3 Schuss
Nächste Runde wieder mit Laska.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.