40k [CSM] Skull Takers Renegade Warband - Havocs und Kultisten

Vielleicht liegt das mit dem Rotstich daran, dass Rot die Grundfarbe meiner Armee ist? 😉

Nee, ernsthaft, ich glaube allmählich, meine gute alte Canon PowerShot ist am Ende. Die letzten Bilder habe ich mit einer 500 Watt-Baulampe und 2 x 100 Watt-Strahlern gemacht, und trotzdem sind sie irgendwie noch zu dunkel.

Das mit dem Schwert in grün sieht tatsächlich cool aus, danke für den Tipp, ich werde darüber nachdenken. Aber irgendwie will ich den Doomrider gar nicht mehr auf den Maltisch stellen, da drängeln sich noch so viele hintendran... 😀

Leider mag ich die meisten klassischen Modelle überhaupt nicht, und das meiste von dem Zeug das du da hast bildet da leider keine Ausnahme 🙁

😱... das ist das erste Mal, daß mir eine solche Meinung bzgl. der Chaos-Renegades Modelle unterkommt, aber nun gut... Geschmäcker sind halt verschieden. (für mich sind sie mit die besten, interessantesten und innovativsten Modelle die Citadel je gemacht hat, für einige Nurgle-Renegades würd ich heute sehr viel Geld bezahlen, um sie zu bekommen)

was mich stört ist das keines der Modelle sein Rückenmodul hat, magst du die Dinger nich oder hast keine Orginale gekriegt?

ansonsten mag ich solche oldschool-Aufbauten, wo der Keller ausgeräumt wird und ungeahnte Schätze auftauchen, die Khorne Renis kannte ich schon von cmon und bin begeistert das es noch mehr davon gibt.

:wub:

(...)

was mich stört ist das keines der Modelle sein Rückenmodul hat, magst du die Dinger nich oder hast keine Orginale gekriegt?

ansonsten mag ich solche oldschool-Aufbauten, wo der Keller ausgeräumt wird und ungeahnte Schätze auftauchen, die Khorne Renis kannte ich schon von cmon und bin begeistert das es noch mehr davon gibt.

:wub:

Doch, als ich sie damals, als sie rausgekommen sind, gekauft habe, lagen die schon in den Packungen bei. Aber irgendwie wehren die sich dagegen, angemalt zu werden. Ich grübele noch über das Rückenmodul-Farbschema. Wahrscheinlich Grundfarbe wie die Helme, Düsen in Rot und Ränder in Silber, was meint Ihr?

Wenn Du ab und zu mal wieder einschaust, bekommst Du hier fast alle alten Renegaten (bis auf 5, die mir noch fehlen) zu sehen, das sind um die 60 verschiedene und ein paar Champions. 😉

... hier fast alle alten Renegaten (bis auf 5, die mir noch fehlen) zu sehen, das sind um die 60 verschiedene und ein paar Champions. 😉

:shock1::shocking::geil😀u hast Nurgle-Renegades?

bzgl. Rückenmodule: ja die Dinger sind seltsam, aber der Foren-Kollege Kaisergrenadier hat in seinem Alpha Legion-Aufbau, dem General son altes Teil verpasst und wie ich finde sehr schön bemalt, er hat die Details geil heraus gearbeitet.

und alle die die alten minis und tanks nicht toll finden, spielen nicht lang genug 40k
😀 im Kern liegt Wahrheit

🙂

Zuletzt bearbeitet:
:shock1::shocking::geil😀u hast Nurgle-Renegades?
(...)

Guckst Du hier:

Deathguard.jpg

Ich weiss nur noch nicht, was die schleimigen Kameraden für ein Farbschema bekommen sollen. Mit dem ersten Testlauf (links) bin ich noch nicht ganz glücklich. Gemeinsames Element (z.B. Helmfarbe) mit dem Rest der Armee oder ganz individuell, damit man sie auch gleich als Spezialkräfte erkennt?

(...)

einer fehlt, der mit Flammenwerfer 😛

Flamer.jpg

Meinst Du den? Ich finde nicht, dass das Modell besonders nurgelig aussieht. Ich meine, schau Dir mal die Statur und die Füße an. Der fällt total aus dem Rahmen. Also läuft er bei mir auch nicht unter "Death Guard", sondern unter "sonstige Renegades". Wer mir wirklich fehlt, ist der aus der dritten Welle, siehe Anhang, oberste Reihe rechts außen. Falls sich jemand von dem trennen möchte, würde ich ihn mit Kusshand nehmen (*lechz*). 😉

http://www.solegends.com/citcat9x4/c93493-01.htm

...die alten Nurglemarines.. einfach zu geil.. ich hatte gar nicht mehr in erinnerung wie die ausgesehen haben...

wirklich sehr schick!!!! da kann man richtig neidisch werden!

zum thema zugehörigkeit, da würd ich mir keine allzugroßen gedanken
machen.. nurglemarines sehen immer anders aus...

aber du könntest auch nur bestimmte details im farbschema deiner
armee bemalen ... z.b. die waffen oder einen schulterpanzer...

oder du bemalst die minis im normalen schema deiner armee und fügst
aber viele witterungseffekte hinzu: kratzer, rost, dreck, an der rüstung
runter laufenden eiter, rostiges wasser, öl und sowas...

das sieht dann so aus, als würde dieser trupp zu deiner armee gehören,
aber sich ganz dem gott des verfalls gewidmet haben...

PS: die dritte Welle der DG gehören auch zu meinen Lieblingsminis. Ich verwende
die einzelnen Minis in meiner DG-Armee immer als Champions oder sogar HQs! 🙂
http://s1.directupload.net/images/120217/xade3bpa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der alte Chaos Contemptor... er hat auf jedem Fall mehr Stil als die FW-Neuauflage und is klasse bemalt.

Ich mag aber das "Senex Antiquus"-Modell aus Plastik lieber, kann man sich mehr austoben. 😉
außerdem erinnert er mich immer an den Screamer-Killer :lol:, vermutlich nicht von ungefähr 😀

@ den Flamer-Renegade hatt ich eigentlich auch ausgemustert... aber es ist ein Nurgle, deshalb gehört der Kleine zum Club und darf mitspielen! ^_^

...Wenn unser Sohn da ist meld ich mich auch mal hier wieder ausführlicher....
... ein Wolflord findet halt auch für eine Chaosparty das passende Geschenk! :wink: (@ Bulweih: Alles Gute das der "Welpe" gesund ankommt)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Zwischenstand: Mein erster Standardtrupp, der schon Ewigkeiten angefangen ist, nähert sich der Fertigstellung...
10er-wip.jpg

... links außen der erste Test-Deathguard-Marine mit Skull Taker-Schulterklappen. Mal sehen, wie das nachher passt, wenn er vollgeschleimt ist. Die blöden Rucksäcke hängen mir übrigens jetzt schon zum Hals raus...
Backpacks.jpg

... und dieser junge Freund wird mal mein Dämonenprinz, aber ich fürchte, da ist erst mal ein Acetonbad fällig, um die Jugendsünden abzuwaschen.😉
Thirster.jpg

CU later! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... so wirklich meins sind die alten Püppies vom Geschmack her auch nicht, aber so lange da nicht wild gemischt wird und irgendwie ein Stilbruch aufkommt, finde ich es trotzdem stimmig.

Nightpaws Threads sind nun einemal eine Art Waybackmachine der Püppchenhistorie von GW ;-)

Die Bemalung sagt mir auch zu, da gibt es nichts zu meckern.

Ich finde die Minis sehr sehr geil! Vor allem die Uraltberzerker sind der Hammer, da bin ich richtig neidisch... der Contemptor gefiel mir bisher eigentlich auch nie, aber mit der Bemalung sieht der auch wunderbar aus - schön 🙂

Nur die alten Rhino-Chassis haben mir noch NIE gefallen, und das wird sich in Zukunft leider auch nicht ändern...

Greg

Standartrupp fertig und Deat Guard-Vergleich

Uargh... endlich ist der Trupp fertig. Vielleicht noch ein paar Grasbüschel, aber ansonsten bin ich zufrieden:

Final-Takers.jpg

Und hier noch mein erster Death Guard-Testmarine. Was haltet Ihr von dem Schema? Ich habe versucht, Elemente der Skull Takers reinzubringen, damit er zur Truppe passe. Okay so?

DeathGuard.jpg

Grüße
Nightpaw

P.S.: Man beachte die Trophäenstange. Wenn die Wölfchen meinen, sie müßten jetzt mit Leichenteilen von Chaos-Marines hantieren, muss man mal ein Statement in die Gegenrichtung abgeben... 😉

Zuletzt bearbeitet: