40k [CSM] Skull Takers Renegade Warband - Havocs und Kultisten

Vielen Dank! Ich habe mal die Fotos ausgetauscht, die neuen sind jetzt bei Tageslicht aufgenommen. Das ist ein Unterschied... wow. Jetzt sieht man endlich mal die Farben. Sorry für die Grützebilder vorher. Ach ja, Cache leeren lohnt sich! 😉

Und hier noch die fiesen Rucksäcke, die mich so lange aufgehalten haben:

Takers-hinten.jpg

Also ich muss sagen so im tageslicht kommen die alten kerlchen richtig bombe rüber
Eine frage hätte ich nur kann es sein das da ein neueres backpack bei ist ?

Ja, meine Champions bekommen alle ein neueres Backpack mit Trophäenstangen, damit sie aus der Menge stechen. Und damit ich immer gleich weiss, wo die Großen Dämonen aufpoppen können. 😉

sry offtopic aber wo bekommt man diese alten minis überhaupt (noch) her?

Die meisten habe ich Ende der 80er Jahre gekauft, eine zeitlang unbemalt oder grausig entstellt in einer Realm of Chaos-Kampagne gespielt und dann im Keller in einer schimmligen Kiste von besseren Zeiten träumen lassen. Was mir noch gefehlt hat, habe ich mühsam über Ebay zusammengefummelt. Leider fehlen immer noch 3 aus der Serie... :'(

@ all: Danke für die Kompliemente. Ich bin auch ganz glücklich über das Farbschema. Jetzt brauche ich nur noch Feedback zur Integration der Seuchenmarines (Prototyp siehe 2 Seiten vorher). Passt das rein, oder wird das ein grusliger Stilbruch?

Grüße
N.

P.S.: Man beachte die Trophäenstange. Wenn die Wölfchen meinen, sie müßten jetzt mit Leichenteilen von Chaos-Marines hantieren, muss man mal ein Statement in die Gegenrichtung abgeben... 😉

"Hier riecht es stark nach einer Herausforderung.....und Chaospack. So sei es!"

Nabend😀,

die Tageslichtbilder sind echte Augenöffner, sehr schöne Bemalung mein Bester. Mal Du mal noch ein paar Punkte an während sich bei uns hier Alles einpendelt, dann setzen wir mal ein Match an.

"Hier riecht es stark nach einer Herausforderung.....und Chaospack. So sei es!"

Nabend😀,

die Tageslichtbilder sind echte Augenöffner, sehr schöne Bemalung mein Bester. Mal Du mal noch ein paar Punkte an während sich bei uns hier Alles einpendelt, dann setzen wir mal ein Match an.

Danke für die Blumen, Wolfslord. Herausforderung angenommen. Ich werde wohl extra für Dich noch ein paar Pre-Ahriman's-Curse-Thousand-Sons (extrem mutiert und verdreht in rot-goldenen Rüstungen) anmalen müssen... die kämpfen dann mit ganz besonderer Hingabe. :vampire:

Grüße
N.

Die meisten habe ich Ende der 80er Jahre gekauft, eine zeitlang unbemalt oder grausig entstellt in einer Realm of Chaos-Kampagne gespielt und dann im Keller in einer schimmligen Kiste von besseren Zeiten träumen lassen. Was mir noch gefehlt hat, habe ich mühsam über Ebay zusammengefummelt. Leider fehlen immer noch 3 aus der Serie... :'(

@ all: Danke für die Kompliemente. Ich bin auch ganz glücklich über das Farbschema. Jetzt brauche ich nur noch Feedback zur Integration der Seuchenmarines (Prototyp siehe 2 Seiten vorher). Passt das rein, oder wird das ein grusliger Stilbruch?

Grüße
N.

Boah respekt jetzt bin ich echt neidisch😀 Gruß

Hallo,

weil der Fliesenleger den Zugang zum Hobbykeller blockiert, mal ein WIP meiner Devestator-Squad, damit Ihr nicht denkt, der Aufbau sei schon wieder eingeschlafen. 😉

Devestators.jpg

Im Vordergrund der aufstrebende Champion, mit dem Trophäenstangen-Rucksack. Der ist nicht original, aber den bekommen alle Champions, damit sie besser aus der Menge raus/in die Finger stechen.

Grüße
Nightpaw

P.S.: Mit der Kettenaxt bin ich noch nicht ganz glücklich... was meint Ihr, soll ich die grün machen, damit sie sich von der Rüstung abhebt?