40k [CSM] Skull Takers Renegade Warband - Havocs und Kultisten

Hallo miteinander,

der erste Death Guard-Trupp ist fertig. Leider ist das Bild etwas dunkel, aber ich denke, es vermittelt schon einen ganz guten Eindruck:

Deathguard-final.jpg
Deathguard_final.jpg

Als nächstes geht es weiter mit Kharn :wub:, der bekommt auch einen Trupp World Eaters dazu, damit er ein paar Freunde zum Abschlachten hat...

Viele Grüße
Nightpaw

Edit: besseres Bild hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, was du alles vorlegst!
Da bin ich mal ein paar Tage in der tiefsten online-Provinz und schon komm ich mit dem kommentieren nicht nach... naja egal!

Biker, Kharn sehr schmuck, aber meine persönlichen Favoriten sind und bleiben die Nurglemarines, die sind einfach saugeil (trotz grüner Rüstung)!!!

Sind das eigentlich überwiegend Starquest-Rückenmodule, kommt mir zumindest so vor?
Wie kann man bloß die Rak-werfer nicht mögen, ich hab mir jahrelang einen alten vergossenen aufgehoben, um ihn einem der Auserkorenen im Gefolge meines Generals zu verpassen... und das alte Plastikding muss ich auch noch irgendwo haben, ich hoff das den wieder finde...

😀

Vielen Dank!

@ Velvetburn: Meinst Du die Haut von Kharn und dem einen Death Guard oder meinst Du die Knochenhelme?

@ Eisenlunge: Nein, da ist bisher kein einziges Starquest-Rückenmodul dabei. Es gab zwei Sorten von den alten, eine filigran und eine klobig. Die klobigen verwende ich für die bulligen Deat Guards. Ich werde aber bald mal einen Starquest-Chaos Marine zum direkten Vergleich anmalen.

Und hier das neue Gruppenbild:

2012-03-24_Gruppe.JPG

Viele Grüße
Nightpaw

Edit: Und die Biker habe ich jetzt auch nochmal überarbeitet:

Bikers-final.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Immer weiter geht's. Hier mal ein WIP von Kharns Gefolge, einem Trupp World Eaters – natürlich in den klassischen Farben Rot und Messing. Diesmal überwiegend neuere Modelle (Plastikbausätze). Der Knabe ganz rechts hat seinen Helm verloren und einem getöteten Feind einen abgenommen... 😉

Worldeaters.jpg

Viele Grüße
Nightpaw

Ich seh grad das du auch die alten Fantasy-Chaoschampions verarbeitest, sehr geil! Hast davon auch ähnlich viele wie bei den Renegades?

Wenigstens hat der Berserker nicht seinen Kopf verloren... 😀

Nur eine Handvoll. Ein paar mit technischer Ausrüstung waren damals dabei, besonders in der Tzeentch-Ecke. Ansonsten nur noch einige Chaos Sorcerers. Und natürlich Dämonen... die kommen später auch noch dran. 😉

@ Moiterei: Betrachte es mal als eine Revue der Entwicklung von Citadel. Ich bringe auch noch 2nd Edition und Starquest rein... da kenne ich keine Gnade für die Verdammten. 😀

Hallo miteinander,

weil beim letzten Spiel die Dämonen so lustig waren, habe ich welche angemalt, um sie einsetzen zu können, bevor sie vielleicht in der nächsten Edition nicht mehr dabei sind. Man weiß ja nie.

attachment.php

Außerdem im Anhang ein besseres Bild der World Eaters und mein aktuelles WIP: mehr Death Guard und ein Rhino. Viel Spaß. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Horrido,

ich hatte erst mal Osterferien mit meiner Holden und den Zwillingen, und natürlich haben die uns aus dem Kinderclub wieder einmal die Seuche nach Haus geschleppt. Aber jetzt bin ich wieder fit und es soll stramm weitergehen. Der zweite 5er-Trupp Death Guard muss nur noch ein bisschen akzentuiert und eingesuddelt werden...

attachment.php

... und das Rhino bekommt auch noch ein paar Akzente und eine Ladung Rostpigmente.

attachment.php

Als nächstes muss ich dann wohl mal einen Trupp Kyborgs machen, und vielleicht kommt danach ein alter Chaos-Magier (für eine zünftige Lash). Ich halte Euch auf dem Laufenden. 🙂

Viele Grüße
N.

ich hatte erst mal Osterferien mit meiner Holden und den Zwillingen, und natürlich haben die uns aus dem Kinderclub wieder einmal die Seuche nach Haus geschleppt. Aber jetzt bin ich wieder fit und es soll stramm weitergehen. Der zweite 5er-Trupp Death Guard muss nur noch ein bisschen akzentuiert und eingesuddelt werden...
Wäre ja auch stillos Nurgles holde Truppen ohne den passen Gesundheits(Krankheits-?)zustand zu bemalen, oder?

Minis wissen zu gefallen, nur der Damage an dem Rhino könnte in meinen Augen etwas zufälliger/natürlicher (>Blisterschwammtechnik) aussehen.