40k [CSM] Skull Takers Renegade Warband - Havocs und Kultisten

Hallo,

habe noch ein bisserl rumprobiert und bleibe wohl bei violett/altknochig/silber. Gefällt mir gut, mit der Kombi werde ich dann auch meine alten Slaaneh Marines anmalen.

attachment.php

Beim Lendenschurz habe ich auch mal in Photoshop gespielt und werde wohl auf gelb gehen. Warum auch nicht... bei Slaanesh ist das ja eher ein Kompliment.

attachment.php

Und hier noch eine Nahaufnahme von Lord Oeppelmann, dem Anführer meiner Kyborgs.

attachment.php

In der Großaufnahme sehe ich jetzt auch noch ein paar Placken, aber irgendwann muss Schluss sein... schließlich warten noch 10 CSM, 10 Raptoren, 2 Rhinos und 5 Khorne-Berserker darauf, fertiggemacht zu werden. Und wenn die durch sind, kommen alle besonderen Charaktermodelle... und... und... Planetare Invasionen... Apokalypse... nglglglgl... :clown:

Viele Grüße
N.

Zuletzt bearbeitet:
habe noch ein bisserl rumprobiert und bleibe wohl bei violett/altknochig/silber. Gefällt mir gut, mit der Kombi werde ich dann auch meine alten Slaaneh Marines anmalen.
Da geht man tief in sich, verbringt schlaflose Nächte in einsamer Kontemplation, studiert extra 'Kunst uns Design' sowie 'visuelle Gestaltung', engagiert ein mehrköpfiges Beraterteam um hier kompetent antworten zu können und schreibt sich dann seine Finger blutig, und das ist das Ergebnis?
Ignoranz nur weil der Besitzer eine eigene Meinung hat?
Hmpf! 😛

Tjaaaaa... schwarz ist nun mal leider nicht mein Ding. Deswegen tue ich mich auch mit meinem anderen Armeeaufbau so schwer mit den Marines. Ich habe keine allzu ruhige Hand, und wenn man Schwarz nicht super crisp akzentuiert, sieht es meines Erachtens nur sch....e aus. Trotzdem verbindlichsten Dank für Deine Mühen und Qualen. Besonders die Qualen (seufz).

Nach Rücksprache mit einem Künstler in meinem Freundeskreis wird es wohl wie folgt werden:

Zuletzt bearbeitet:
Hurra! Die magische 2.000-Punkte-Grenze ist überwunden! :woot:

Okay, ich habe jetzt ein HQ zuviel. Aber was soll's. In ca. einer Woche werde ich den nächsten Standard fertig haben, und dann gibt es eine "legale" Liste mit mehr als 2.000 Punkten. Hier die aktuelle Liste meiner bemalten Modelle:

Bemalte Modelle, Stand 23.05.2012

*************** 3 HQ ***************
Chaosgeneral
- Mal des Khorne
- Energiewaffe
- Kombi-Melter
- Persönliche Ikone
- Chaosbike
- - - > 160 Punkte

Kharn der Verräter
- - - > 165 Punkte

Chaoshexer
- Mal des Slaanesh
- Peitsche der Unterwerfung
- Persönliche Ikone
- - - > 130 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Chaos-Cybot
- Plasmakanone
- Cybot-Nahkampfwaffe
- - - > 105 Punkte

*************** 3 Standard ***************
10 Chaos Space Marines
- Melter
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
+ - Chaos Rhino
- Bulldozerschaufel
- - - > 250 Punkte

5 Khorne Berserker
- - - > 105 Punkte

11 Seuchenmarines
- Persönliche Ikone
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Seuchenchampion
- Energiewaffe
- - - > 318 Punkte

8 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 104 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
3 Chaos Space Marines auf Bikes
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Chaosbike Champion
- Plasmapistole
- - - > 149 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
3 Kyborgs
- - - > 225 Punkte

5 Chaos Space Marines Havocs
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- - - > 170 Punkte

Chaos-Predator
- Synchronisierte Laserkanone
- 2 Laserkanonen
- Bulldozerschaufel
- Dämonenmaschine
- - - > 190 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 2071

Und hier sind meine Schätzchen als Gruppenbild:

Gruppenbild-2012-05-23.JPG

Mein fertiger Chaos-Hexer Franzl, der Schwarze Marquis:

attachment.php

Von allen Seiten (von hinten mag er es am liebsten):

attachment.php

Und noch ein paar Zooms vom Gruppenbild:

attachment.php

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die mir mit ihren aufmunternden Kommentaren und Anregungen geholfen haben, bis hierhin durchzuhalten. Bald geht es weiter mit neuen Rogue Trader Marines.

Ach ja, vielleicht habt Ihr auf dem Gruppenbild den neuen Nurgle-Champion Max Ertl bemerkt.

attachment.php

Seine Geschichte gibt es hier, in Post Nr. 19:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=124761&page=2

Viele Grüße ^_^
Nightpaw

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im Chaos-Form geschrieben: sehr geile Armee bisher, und sauschnell gewachsen! Gefällt mir ausserordentlich gut! Auch der neue Nurgle-Champ ist klasse!

Greg

Bestens Dank! Der Nurgle-Champion ist mein erster Gehversuch mit Green Stuff. Ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, aber angemalt ist es wohl brauchbar. Das Modell ist aus verschiedenen Plastikbausätzen zusammengeschustert, überwiegend Zombies und Khorne-Berserker. Den Greenstuff habe ich genommen, um die Pose zu individualisieren und ein paar offene Wunden und Eiterbeulen zu modellieren.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die mir mit ihren aufmunternden Kommentaren und Anregungen geholfen haben, bis hierhin durchzuhalten.
Wie, und wir, die wir dich mit steter Regelmäßigkeit Niederbuhen und ständig nur kritisieren und meckern, kriegen nichts?
Diskriminierung!

Schön mal den ganzen Haufen beim Gruppenfoto zu sehen. Ist doch eine ordentliche Horde inzwischen.

Ein kleiner Kritikpunkt (ich muss ja meiner oben beschriebenen Linie treu bleiben!): Was würdest du davon halten die Haut des Hexers noch ein gutes Stück heller zu machen? Beinahe Richtung Porzellan?
Passt MMN zu Slaanesh-Anhängern noch besser.

Wie, und wir, die wir dich mit steter Regelmäßigkeit Niederbuhen und ständig nur kritisieren und meckern, kriegen nichts?
Diskriminierung!

Ihr habt mich selbstverständlich auch motiviert. Und wenn ich Euch mal vor die Flinte kriegen sollte, werde ich Euch persönlich dafür danken. 😛

Schön mal den ganzen Haufen beim Gruppenfoto zu sehen. Ist doch eine ordentliche Horde inzwischen.
Ja, ich bin auch ganz überrascht. Ich bin eigentlich ein sehr flatterhafter und unkonzentrierter Mensch, was man an den Hunderten von Minis im teilfertigen Zustand in meinen Setzkästen sieht (frag mal Bulweih... oder frag ihn lieber nicht...).

Ein kleiner Kritikpunkt (ich muss ja meiner oben beschriebenen Linie treu bleiben!): Was würdest du davon halten die Haut des Hexers noch ein gutes Stück heller zu machen? Beinahe Richtung Porzellan?
Passt MMN zu Slaanesh-Anhängern noch besser.
Das ist sicher richtig, und würde wohl auch besser aussehen... aber solche Details hebe ich mir auf, bis die ganze Truppe fertig ist. Sonst wird sie nie fertig. 😉

Hallo und schöne Pfingsten,

ich habe bemerkt, dass von ein paar neueren Einheiten die Endbilder noch ausstehen. Und weil heute geniales Fotowetter ist, habe ich das nachgeholt. Hier sind sie:

Kharn

attachment.php

Kharns Bande

attachment.php

2ter 5er-Trupp Death Guard

attachment.php

Max Ertl, Champion des Nurgle

attachment.php

Wie immer freue ich mich über Anregungen, Kritik und gerne auch Lob. 😉 Bis päter dann! 🙂

Seid gegrüßt, Freunde des alten Chaos!

Während ich mich bei meinem nächsten Standardtrupp mit Silberborten an den Rüstungen und den fummeligen Rucksäcken quäle, habe ich in den Trocknungszeiten eine etwas ausgefallenere Erweiterung meiner Streitmacht begonnen. Noch ziemlich WIP, Ladies & Gentlemen, Nightpaw Productions proudly present:

* * * S I C K * * *

attachment.php

Von links nach rechts: Nois Gemmens, Saul Pantley

attachment.php

... und ihr Tourmanager Paapashluumph!He's horny, horny horny horny... and he'll rock and roll you all nite! :slaanesh:

😉

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich Euch mal vor die Flinte kriegen sollte, werde ich Euch persönlich dafür danken.
Und ich muss ganz dringend weg...

Ist der Irre mit der Schrotflinte wieder verschwunden? :fear:
Gut, dann kann ich ja wieder motzen kommen...
Max Ertl, Champion des Nurgle
Der arme (Pun!) Max.
Wetten, dass sich Khârn immer neben ihn stellt: "Sollen wir mal Bizeps vergleichen? Hö, hö, hö."
(Wenn du schon die beiden Herren mit der modischen Kurzarm-Rüstung in einem Post ablichtest)
Von links nach rechts: Nois Gemmens, Saul Pantley
Kriegen die dann zumindest auch vernünftige Gesichts-(Helm-)Bemalung?
Der Guitarhero ist schon Goodwin Modell, oder? Immer dieses neumodische Zeugs hier im Thread. Aber ja, mit Gregs Worten: Schööön!

Der Guitarhero ist schon Goodwin Modell, oder?
Yupp! ...mit den Kult-Legion-Modellen gings los, der Real Noisemarine is von '89/90 (und ich freu mich drauf, den hübsch bemalt zu sehn ^_^)

Immer dieses neumodische Zeugs hier im Thread.
mit über 20 Jahren is der taufrisch 😀

Der Maxl und der Franzl, sehr schick! (Brauchts nochn Hansl)
🙂