Ich poste das mal hier rein weil es keine Regelfrage ist. Als ich damals nach einem Bemalschema gesucht habe wurde mir geraten doch einen bunten Waagh zu machen, da laut lore eigentlich nur selten ein vereinter clan in die Schlacht zieht, sondern sich im Waaagh viele Clans mischen. Die Idee fand ich ganz gut und ich habe inzwischen Deathskulls, Badmoons und Evil Sunz Farbschemata verarbeitet. Für meine Nobs, Waaghboose und Meganobz wollte ich eigentlich Goffs nehmen, also primär schwarz als Farbe, jedoch finde ich das Schachbrettmuster einfach nur bescheiden. Wenn man es aber weglässt ist ein Goff nicht mehr wie ein schwarzer Ork, was ein wenig langweilig aussieht. Gibt es denn, ausser Zähne, etwas womit man Ork Elite oder Reiche Orks darstellen kann? Vor allem farblich? Ich hatte daran gedacht vielleicht einzelne Panzerplatten oder ähnliches in Gold zu machen, hab das aber noch nie irgendwo bei Orks gesehen und ich weiß auch nicht ob die auf das Edelmetall bzw. das Bling von selbigem überhaupt einen Wert legen.