Hey, könnt ihr mir vielleicht sagen ob man einen Jet so magnetisieren kann, dass man daraus alle Flieger zumindest grob damit abbilden kann?
Hey, könnt ihr mir vielleicht sagen ob man einen Jet so magnetisieren kann, dass man daraus alle Flieger zumindest grob damit abbilden kann?
He knows da way ?Allein für die Rokkits und Bomben würdest du 20 Magnete brauchen. Ich bin den Weg des Ork gegangen und habe alle Waffen aus dem Bausatz dran getackert.
Ja und, wo ist das Problem? 😀Allein für die Rokkits und Bomben würdest du 20 Magnete brauchen. Ich bin den Weg des Ork gegangen und habe alle Waffen aus dem Bausatz dran getackert.
Vielleicht finden zensiert und/oder ich ja eine Lösung wie man das auch mit dem Wazbom Blastajet zurechtbekommt. 😛Bei Youtube gibt es eine Anleitung wie man die Optionen auf die ersten drei Flieger basteln kann. Da gab es den Wazbom noch nicht. Der stellt das alles nochmal auf den Kopf. Im Video selbst sagt er, die Waffen hängen dann manchmal schief dran. Das ist schon uncool.
Verstehe ich das richtig, dass Kommandos in Runde 1 deployed werden müssen ?
dachte immer, ich könnte sie in Reserve behalten …
Im vorherigen Codex war das auch so. Da kamen sie aus der Reserve.Verstehe ich das richtig, dass Kommandos in Runde 1 deployed werden müssen ?
dachte immer, ich könnte sie in Reserve behalten …
Ich hätte gesagt "ja, die verlieren das!" In deren Text steht "during deployment..." was für mich "Aufstellungsphase" bedeutet. Das heißt, dass man sie zwar gegen CP in die Reserve packen kann, aber dann ist eben die Aufstellungsphase bereits vorbei wenn sie ins Spiel kommen...Aber ich könnte sie theoretisch für CP in Reserve stellen und dann im Laufe des Spieles ausstellen? Oder verlieren sie dann die Infiltration Eigenschaft?
Leider gibt es da noch keine Info zu. Ich hoffe dass die zweite Welle noch im September kommt aber es könnte auch erst im Oktober oder später so weit sein. 😢Weiß man denn schon wann der Beast Snagga Warboss mit großem Squig (also great white squig) erhältlich sein wird?
Danke für die Info.
Aber was ist denn mit den Kommandos und den SnaggaBoyz?!
GDork
Die Kommandobox wurde ja erst am WE gezeigt. Ich denke die kommt erst in 1-2 Monaten.Danke für die Info.
Aber was ist denn mit den Kommandos und den SnaggaBoyz?!
GDork
Ich habe das Gefühl das wird noch sehr lange dauern bis die SC Minis einzeln erscheinen werden (wenn es überhaupt passiert).Kommandos oder die neuen Modelle aus der SC Box müssen noch einzeln erscheinen, dann wären die Orcs wirklich Realast ^^