Es gibt halt immer irgendwo einen Waaaghboss, der noch größa und stärka ist, als man selbst 😎
Die orga hatte es so genehmigt das man was doppeln darf. Is derzeit einfach besser da man auf gewisse Sachen besser reagieren kann. 🙂
Franky ist wirklich Super angenhem! Und hat Stellungsspiel echt drauf! (Unser Nyde hat gegen ihn gespielt)
Doch er hatte auf den letzten Turnieren Necrons und SM gespielt. Und meinte das es einfach keinen Spaß macht. Und er wird in Zukunft wieder mit Orks unterwegs sein.
Ich finde es halt krass wie er mit der Liste so abgehen kann. Es lässt sich halt kein Trick dahinter groß erkennen für den gegner. Ich war Team Kapitän und bin auch darauf reingefallen. Was heißt reingefallen dachte unsere Tyra Liste hat gute Karten.
p.s. Ich werd die Woche noch nen bericht Tippen. (ich hatte leider nur 4 von 5 spielen gewonnen davon 1 mal getabelt und wurde leider nich bester Ork..)
Oh schick, das klingt ja sehr toll, dafür war ich auch damals bekannt mit meinen Orks und vor allem den vielen Fahrzeugen. Das wäre bestimmt ein interessantes Spiel! 🙂Und hat Stellungsspiel echt drauf!
Mir hat auch keine Armee soviel Spass gemacht wie Orks, da is nie etwas rangekommen. Wobei das aber auch an den Modellen liegt. Es is einfach ein gutes Gefühl wenn man hochtechnologische Völker sieht wie sie an Orkklapperkisten und Boyz in T-Shirts zugrunde gehen. 😀Doch er hatte auf den letzten Turnieren Necrons und SM gespielt. Und meinte das es einfach keinen Spaß macht. Und er wird in Zukunft wieder mit Orks unterwegs sein.
Irgendwie verstehe ich die Liste von Franky nicht.
Warum Nobz mit waagh banner und keine Meganobz? Punktetechnisch wäre das fast das gleiche.
Was macht der 20er Boys Mob? Transportfahrzeuge hat er ja keins mehr
Weil die Typen Rennen und angreifen dürfen im Waagh. Und Immun gegen Grav sind.
Ja das stimmt, gegen die sindse nur ohne Rüstung gut aber dann werden sie halt von normalen Boltern umgeschossen. 😀Mit Panzarüstung sehen sie gegen die Massen an Grav-Schuss immernoch ziemlich alt aus!![]()
Mit Panzarüstung sehen sie gegen die Massen an Grav-Schuss immernoch ziemlich alt aus!![]()
Kombiniertes Kontingent: Orks (Hauptkontingent)
*************** 2 HQ ***************
Mek
+ Knarre, Spalta -> 0 Pkt.
- - - > 15 Punkte
Mek
- - - > 15 Punkte
Great Waaagh! Kontingent: Orks
*************** 2 HQ ***************
Dok Grotsnik
- - - > 160 Punkte
Wyrdboy, Meisterschaftsgrad 2
- - - > 70 Punkte
Mek
- - - > 15 Punkte
*************** 1 Elite ***************
3 Gargbosse
+ Trukk, Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 35 Pkt.
- - - > 155 Punkte