Da Stammtisch - Offene Diskussion

Ob der überhaupt was trifft?

Was meint ihr zu den Schneeketten, sind die zu sauber für Orks?
Anhang anzeigen 275407Anhang anzeigen 275408
Es war eine Schweine Arbeit die Glieder aufzubiegen und wieder zusammen zu biegen und den Sekundenkleber an die passenden stellen fließen zu lassen.

Das andere Rad muss ich noch machen, was vorhin bei Müller und habe neue Ketten gefunden die etwas kleiner sind. Das werde ich wohl morgen machen.

Sehen toll aus. Schnee und/oder Matsch nach der Bamalung drauf und sie sind super!

Als Tipp zm Arbeiten mit Ketten: Nimm etwas Drat und bieg nen Harken ans Ende. Dann ein kleines Loch ins Modell, die Ketten die verbunden und fixiert werden sollen einharken und das lange Ende des Drats ins Loch versenken, nach Bemalen und Schattieren ist der Unterschiedzu nem normalen Kettenglied nicht mehr zu sehen!

Das würde ja bedeuten ich müsste den angefangenen Nauten weiterbasteln. 😛

Hab ich aber keine Lust drauf. Hab ja auf 40k auch keine Lust mehr, die 3 Spiele die ich hatte, haben mir gereicht. Zufällige Angriffsbewegung frustet einfach total. Würden all die Fernkampf-Kniffler auch ständig die Reichweite ihrer Fernkampfwaffen mit 6W6 auswürfeln müssen oder so dann hätten sie da irgendwann auch keine Lust mehr drauf möchte ich wetten...

Wollte eigentlich annem KoW Turnier teilnehmen hier in Berlin aber muss am Vorabend (bzw. eher Nacht) arbeiten und daher schaffe ich das leider nich.

Es zieht mich halt auf Turniere aber in Sachen 40k kannste das mit Orks vergessen. Das is mir zuviel Frust und vor allem Arbeit, im Vergleich zu anderen Armeen bei denen man gegen viele Sachen ja nur noch würfeln und abtragen muss.
Das war schon immer viel Arbeit aber jetz isses noch mehr geworden und das sehe ich garnich ein wenn andere Larifari oder total betrunken am Tisch stehen können.... *hust Eldar hust*

Nee, 40k fühlt sich einfach nur schlecht an momentan, deprimiert.

Oooh, finde es schade, das von Dir zu hören.🙁 Aber irgendwo ist das auch irgendwie nachvollziehbar. Das Hobby sollte schließlich Spass machen und wenn Dir 40k derzeit nicht so zusagt, na dann iss das wohl so. Sei nicht deprimiert, immer positiv in die Zukunft schauen. Gork und/oder Mork werden es schon richten, denn Orks verlier'n niemals nich'.

Sei nicht deprimiert, immer positiv in die Zukunft schauen.
Aufgrund meiner Lebenserfahrungen gehe ich immer erstma vom Schlimmsten Fall aus, so wird man einerseits seltener enttäuscht, andererseits viel öfter positiv überrascht und man steht so auf der sicheren Seite. 😛

Gork und/oder Mork werden es schon richten, denn Orks verlier'n niemals nich'.
Sie verlieren vielleicht niemals nich aber gewinnen tun sie auch immer seltener. 😉