Was GW nun an Ovalbases findet ... :annoyed: Ist ja nicht nur bei 40K so auch bei AOS gibt's die jetzt in gefühlt einem Duzend an Varianten. Gegen größere Bases ist sich nix einzuwenden, vor allem wenn man die dann auch schön gestaltet.
Sehen toll aus. Schnee und/oder Matsch nach der Bamalung drauf und sie sind super!
Als Tipp zm Arbeiten mit Ketten: Nimm etwas Drat und bieg nen Harken ans Ende. Dann ein kleines Loch ins Modell, die Ketten die verbunden und fixiert werden sollen einharken und das lange Ende des Drats ins Loch versenken, nach Bemalen und Schattieren ist der Unterschiedzu nem normalen Kettenglied nicht mehr zu sehen!
:huh: was ist den das ?
Bin zwar in Nürnberg, hab aber keine Ahnung was du meinst...😀
Ja, Läufer werden immer mehr zum Problem - ich finde auch die Ironclads mit 5 Attacken pro Nase haarig. Da kann man nicht mehr mit 5 Panzaknackkas reinchargen und das Teil mit Melterbomben exekutieren... Eigentlich braucht man einen großen Boyztrupp mit Warboss mit Kralle drin - die normalen Bosse finde ich mit S8 gegen 13er Front schon recht unzuverlässig. Beschusstechnisch sind gegen 13 auch nur Panzaknakkas richtig zu gebrauchen, und dank des RW der Grinder haben auch einzelne Kopter ins Heck wenig Chancen... Eine Alternative im NK wäre der FW-Biker, der zumindest vor Grindern mit seiner Krallä zuschlägt...Was führt Ihr so gegen starke Läufer ins Feld? Gerade bei kleinen Spielen, habe ich einfach wenig Sachen mit hoher Stärke dabei (WB und normale Bosse mit Kralle mal ausgenommen).
:happy: ist happig...
Aber lieber mit Büxenöffnaz angehen, statt E-Kralle. 🙂