Da Stammtisch - Offene Diskussion

Las den Weirdboy weg, der lohnt sich nich und is zu teuer.

5er Psi-Resistenz is nett aber soweit ich das mitkriege, sind die meisten nervigen Psikräfte eh mehr diejenigen, die der Gegner auf seine Einheiten ausspricht.

Ansonsten, seine Psikräfte sind zumeist Beschuss-Psikräfte und die wird er selten nutzen können.

+1 Attacke is nett aber mehr auch nich.

Schmeiß nich alle Eier in einen Korb.

Ich hab aber Bock auf den! 😀

Naja ich hatte ihn gegen die Nyden in den Mek Gunz stehen. Zum einen wegen MW 7 und zum anderen das sie die Psikräfte von denen wie Nervenschock und und und ... besser blocken kann.

Mir gehts auch eher noch um Ablativ LP mit Spaß Faktor. Die Psiwaffe ist nett. Dazu der S7 DS2 Flamer. Und da Sprung ist auch okay falls das Fahrzeug mal Hopps geht.

Und Eier im Korb wäre nur gegen Grav ansonsten bin ich mit den Charakteren Mega Flexibel. Is ja nur ein Teil der Liste!

Geht halt nur, wenn man zwei Kontingente zulässt. Sollte im B&B Umfeld aber durchaus erlaubt sein.

Geht mitlerweile aber auch auf den Meisten Turnieren klar.

Wird nur wohl leider nix daraus. Was haben wir aktuell? Das Attacksquig beim Boss (aber nur bei zwei Modellen dargestellt), Schäfersquig (mittlerweile nicht mal mehr Standard), Targetingsquig (ersetzt durch Gitfiinder und nur einer in der Box), Squigpapagei (auf der Stange eines Bosses) und Bombsquigs (aber die Tankbusta find häßlich)!

Und als eigene Minis gibt auch nimmer alle von GW (wobei die von FW nicht nur groß sondern auch großartig sind), Kromlech-Modells hat welche und Wargameexlusives ein paar echt abgedrehte!

Mit ein bisschen Kreativität geht alles. (solltet ihr als Orks doch wissen o,o)
Squigs als Trukkboys, Squgis die Transporter ziehen, Squighopper als Stormboys, Squigstreitwagen als Bikes, es geht alles ihr müsst es nur wollen![/QU

- - - Aktualisiert - - -

Mit ein bisschen Kreativität geht alles. (solltet ihr als Orks doch wissen o,o)
Squigs als Trukkboys, Squgis die Transporter ziehen, Squighopper als Stormboys, Squigstreitwagen als Bikes, es geht alles ihr müsst es nur wollen!

😀 eigentlich ne geile Idee !
Aber die Arbeit willste halt net wissen...:happy: