Glückwunsch zu der Gruppe (so ein Glück hat ja nicht jeder, wie man des öfteren im Forum liest) und zu dieser gesunden Einstellung dem System gegenüber. :spitze:
Guild Wars wurde Zwecks Vergleich einer Itemspirale/Powerspirale heran gezogen, das hat wenig mit dem Vergleich zu tun den du gerade bringst.Nachdem der Vergleich mit Guild Wars fiel:
Ganz schlechte Wahl, denn dort funktioniert kompetatives pvp dadurch, dass alle Spieler Zugang zu allen Ausrüstungen besitzen (-> es sind immer die gleichen Sets die von allen genommen werden) und die Charakterklassen haben auch mehr oder wenige starke Rotationen, die sie konkurrenzfähig machen oder eben auch nicht.
Hat doch niemand behauptet oder gefordert.Man darf eben nicht den Anspruch haben: Ich möchte nur Grots aufstellen und gefälligst die gleichen Gewinnchancen haben wie jeder andere.... das ist nicht Balancing, sondern einfach nur Blödsinn.
:lol::lol::lol:das Orkforum entwickelt sich kontinuierlich in Grunzer`s Bude des Wehklagens und Jammerns