Da Stammtisch - Offene Diskussion

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Bei B&B Spielen spielt man seit Jahrmillionen das worauf man Bock hat. Am Ende will man sowieso jede Einheit vom Codex haben, einfach nur weil man die mal ausprobieren möchte, oder weil man die "zur Vollständigkeit" sammeln möchte.
Es gibt wohl eher Sachen die weiter oben oder eher unten auf einer Prio Liste stehen, und solange man nichts ins Extrem treibt (wie 3x3 Srapjets zu kaufen), macht man erstmal mit einem Grundstock + 1-2 gute Auswahlen aktuell nichts falsch. Zukünftig gesehen ist das alles Glaskugelwahrsagen mit trübem Auge.
 

Don Currywurst

Eingeweihter
11 Juni 2007
1.510
996
13.091
37
Oder, ganz verrückter Ansatz, man holt sich nur das was man cool findet und versucht daraus ein Konzept zu bauen. Wenn man seine Armee versteht und dann auch genug Erfahrung damit hat, gewinnt man damit wohl jedes B&B Spiel und kann sich danach auch mal auf Turnieren versuchen. Werde ich mir die Squigjungs holen? Wahrscheinlich erstmal nicht, evtl. einen als Nob für meine Cyboars. Dieses "genau diese neuen Einheiten sind gut" ist normal, GW will verkaufen. Allerdings kommt es genau so häufig vor, dass eine schwache Einheit im Kontext plötzlich klasse ist und GW das gar nicht auf dem Schirm hatten (so durchdenken tun die das nämlich nicht).

Wartet ab und bemalt eure Orks...ihr habt mehr als genug rumfliegen :3
 

Steampunk

Fluffnatiker
28 Oktober 2018
2.464
1.072
13.091
40
Jetzt gibt es ja auch Nobz ohne das diese Boys verdrängen. Am Ende des Tages ist das immer eine Punktfrage
Nicht nur nicht verdrängen sondern keine sinnvollen Einsatzzweck haben. Also frage ich auch hier im Thread nochmals, wollt ihr wirklich Boyz die dann so schlecht gemacht werden wie Nobs, die jetzt schon keine Sau ernsthaft spielt? Wollt ihr Orkboyz die dann auch keiner mehr sinnvoll einsetzen kann!?!
Es macht einfach keinen Sinn Orkboyz 2 LP zu geben, erst recht nicht seitens GW.


Ja GW macht das schon geschickt.
Geschickt? Offensichtlich und dreißt trifft es eher aber dank unzähliger "NEW GW"-Fans die weiterhin
Bei B&B Spielen spielt man seit Jahrmillionen das worauf man Bock hat. Am Ende will man sowieso jede Einheit vom Codex haben, einfach nur weil man die mal ausprobieren möchte, oder weil man die "zur Vollständigkeit" sammeln möchte.
Es gibt wohl eher Sachen die weiter oben oder eher unten auf einer Prio Liste stehen, und solange man nichts ins Extrem treibt (wie 3x3 Srapjets zu kaufen), macht man erstmal mit einem Grundstock + 1-2 gute Auswahlen aktuell nichts falsch. Zukünftig gesehen ist das alles Glaskugelwahrsagen mit trübem Auge.
Oder, ganz verrückter Ansatz, man holt sich nur das was man cool findet und versucht daraus ein Konzept zu bauen. Wenn man seine Armee versteht und dann auch genug Erfahrung damit hat, gewinnt man damit wohl jedes B&B Spiel und kann sich danach auch mal auf Turnieren versuchen. Werde ich mir die Squigjungs holen? Wahrscheinlich erstmal nicht, evtl. einen als Nob für meine Cyboars. Dieses "genau diese neuen Einheiten sind gut" ist normal, GW will verkaufen. Allerdings kommt es genau so häufig vor, dass eine schwache Einheit im Kontext plötzlich klasse ist und GW das gar nicht auf dem Schirm hatten (so durchdenken tun die das nämlich nicht).
Wenn dem doch nur so wäre... kauft man sich Boyz in Trukks und ein paar Squigbuggies sind siehe da, man verliert selbst jedes B&B Spiel... also bitte, tut doch nicht immer so als ob man wirklich JEDE Einheit spielen könnte, solange es nur B&B ist.
Das Spiel bzw. die Grundregeln sind viel zu extrem dafür geworden. Ich meine es reicht 1 Einheit aus um eine komplettes Spiel zu dominieren (siehe GDorks Thread mit den BAs). Wären da viele "ach spiel doch was du willst das geht schon"-Ratschläge gekommen, hätte er sich Figuren gekauft, weiterhin mit NULL CHANCE verloren und früher oder später aufgehört...
Und da hat schon 1 Einheit 10 TKler ausgereicht am Anfang. Dann noch ne 2te Einheit Sanguinische Garde und alles war aus. Aber, ist das wirklich so fies vom BA? Nein, denn er tut doch auch nur das, sich Einheiten nehmen die er schick findet, zum Hintergrund passen und Co.
Aber, wie wir alle lesen konnten, schon zu hart wenn der Ork nur Müll aufstellt.

Das mit den B&B Spielen galt mal, jetzt aber nicht mehr wo Doppelmove hier, Doppelschuss da und ach warte ich bewege meine Bikereinheit mal 69999" Zoll über den Tisch in einer Runde damit ich auch bloss überall in den Nahkampf komme und dann kann ich mich noch 10" neupositionieren und wenn du nicht den Finger in den Po steckst, kann ich das mit der 2ten Einheit nochmal tun blabla...

Insofern, Rule of Cool und so kann man echt in die Tonne treten. Dafür ist das Spiel viel zu extrem geworden. Der Frustfaktor ist gerade bei Anfängern gewaltig und Spiele werden im 1ten Spielzug entschieden. Somit kann man sie gar kein Spiel mehr nennen sondern nur Powerkniffel reduziert auf 1 Wurf.

Und ganz ehrlich, zu glauben GW würde "aus Versehen" eine schwache Einheit zu stark machen, weil die ja nichts durchdenken... das ist schon wirklich naiv... das ist eine millionenschwere Firma, mit der ganzen fucking Marketingabteilung im Kreuz, die wissen genau was sie tun und freuen sich solange Naivlinge in Foren schreiben, GW wüsste es nicht und das passiert aus Versehen... lol... das machen die damit sich die bis dato beschissene Einheit eben 3mal in maximaler Einheitengröße verkauft... dann wird sie irgendwann wieder durch ein FAQ oder so auf ein mehr oder minder normales Level heruntergenervt und jeder kann wieder glauben, NEW GW wäre Balancing wichtig...
 
  • Haha
Reaktionen: Olaf und SleepyPillow

Don Currywurst

Eingeweihter
11 Juni 2007
1.510
996
13.091
37
Aber, wie wir alle lesen konnten, schon zu hart wenn der Ork nur Müll aufstellt.

Schon lustig, dass genau du von "lesen" sprichst und dem selber nicht mächtig bist. Ich habe geschrieben "ein Konzept darum aufbauen". Wenn das Konzept kacke ist, taugt auch die Armee darum nichts. Und bei jedem Konzept muss man auch mit Einschränkungen leben, wenn es denn taugen soll.

Und ganz ehrlich, zu glauben GW würde "aus Versehen" eine schwache Einheit zu stark machen, weil die ja nichts durchdenken... das ist schon wirklich naiv... das ist eine millionenschwere Firma, mit der ganzen fucking Marketingabteilung im Kreuz, die wissen genau was sie tun und freuen sich solange Naivlinge in Foren schreiben.

1616515928452.png


Rechtschreibfehler, Regelprobleme, Orkbuggys bei Release nahezu absoluter Schmuh (allesamt)...ja klar xD

Insofern, Rule of Cool und so kann man echt in die Tonne treten. Dafür ist das Spiel viel zu extrem geworden. Der Frustfaktor ist gerade bei Anfängern gewaltig und Spiele werden im 1ten Spielzug entschieden. Somit kann man sie gar kein Spiel mehr nennen sondern nur Powerkniffel reduziert auf 1 Wurf.

Bei Anfänger bin ich bei dir. Das sehe ich genau so. Dafür sind Dosen zu leicht und ein zu großer Selbstläufer. Allerdings werden die letzten Turniere eher von Xenos dominiert. Zeigt das Potential da ist, man muss eben nur suchen. Und genau der Trukk und die Boys waren auch in Andys Orksliste zu finden.
 

Olaf

Eingeweihter
18 November 2007
1.599
786
17.324
Ich hab Mal gedacht bei B&B Spiel geht es um Spaß und "the rule of cool" bei Listenerstellen zu nutzen. War vielleicht etwas naiv 😄.


Off topic
Man erfährt soviel über die Schreiber der Posts, immer wieder schön.

To topic: das mit den 2 LP Orks fände ich vom Fluff etwas komisch, Space Marines sind nunmal die Elite des Universums und wenn normale Orks mit denen konkurrieren wäre eigenartig. Bin persönlich schon über glücklich, dass Boys keine S 3 mehr haben.
 

Steampunk

Fluffnatiker
28 Oktober 2018
2.464
1.072
13.091
40
Schon lustig, dass genau du von "lesen" sprichst und dem selber nicht mächtig bist. Ich habe geschrieben "ein Konzept darum aufbauen". Wenn das Konzept kacke ist, taugt auch die Armee darum nichts. Und bei jedem Konzept muss man auch mit Einschränkungen leben, wenn es denn taugen soll.
Das Konzept kann gut sein aber die Einheiten nicht. Was gibt es daran nicht zu verstehen... dann spiel halt deinen Heizakult mit Deffkilla anstatt Warboss auf Bike, mit Squigbuggies und Snazzwaggon anstatt Scrapjet und Shokkjump... dann hast du ein gutes Konzept mit beschissenen Einheiten... also wo ist nochmal deine Argumentation hin!?!

Rechtschreibfehler, Regelprobleme, Orkbuggys bei Release nahezu absoluter Schmuh (allesamt)...ja klar xD
Das Scrapjet war von Anfang an gut. Und was Rechtschreibfehler und Co anbelangt, die häufen sich ja generell in der Gesellschaft. Braucht man sich nur Zeitungsartikel und Co durchlesen, selbst die werden immer fehlerhafter. Verblödung der Gesellschaft durch stetes Festhalten am Turbokapitalismus. Immer schön verteidigt von so Leuten wie euch...

Bei Anfänger bin ich bei dir. Das sehe ich genau so. Dafür sind Dosen zu leicht und ein zu großer Selbstläufer. Allerdings werden die letzten Turniere eher von Xenos dominiert. Zeigt das Potential da ist, man muss eben nur suchen. Und genau der Trukk und die Boys waren auch in Andys Orksliste zu finden.
Lol... liegt daran, dass nunmal der durchschnittliche Turnierspieler ein ziemlicher Idiot mit einem kleinen Ego ist, der deshalb immer die sackharten Armeen auspackt. Da kommen dann wirklich gute Spieler, nehmen Armeen/Konzepte die unbekannt(er) sind und ziehen diese Ego-Copycat-Noobs ab... sorry aber das war schon so als ich noch mit Turnieren anfing (das war vor 23 Jahren).
Und zu Boyz und Trukk und Andy... er hatte 30 Boyz, 3 Megabosse im Trukk.... aber hey, egal nee ich hatte ja nur von BOYZ IM TRUKK geschrieben... aber was solls, man bastelt sich dann zur Not sein Argument zurecht und tut noch so als ob man besser lesen würde... haha großartig. :D

Entschuldigung aber wer nicht mal Kausalketten beachten kann... echt sinnlos hier noch was zu schreiben ihr GW-Hörigen...

Also, verteilt mal weiter schön eure Deppen-Lach-Smilies und gut ist...
 
  • Haha
Reaktionen: SleepyPillow

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
Beim Angreifen hatten sie S4 was auch eine ziemlich gute Regel war.
Den Boys macht nicht der eine LP Probleme sondern derzeit ist einfach die Nahkampfdistanz das Problem.

Mit den 0,5" Abstand können leider nur noch die Hälfte aus einem Trupp zuschlagen und das ist das Boy Problem.
Daher sind sie derzeit nur noch gut um zu Screenen und MZ zu sichern, was ja gut ist.

Das worauf sich Steampunk immer bezieht ist leider schon etwas her. Da war es eben der krasse Shit, das man eine Krallä in 10 Mann hatte und die hat einfach mal die Marines verprügelt oder ein Fahrzeug gesprengt. Die eine Krallä reißt es aber schon lange nicht mehr raus.
Das wäre daher ein Verbesserung, wenn man in Boys wieder sinnvolle Sachen packen könnte. Gebt ihnen mehr Spezialwaffen, oder einfach mehr Raketenwerfer oder sowas und schon schaut die Sache wieder besser aus.
 
  • Like
  • Liebe
Reaktionen: Morten und Steampunk

Grot Nr 42

Testspieler
20 Oktober 2019
169
96
2.256
Echt? Space Marine sind die Elite des Universums? Ich empfand die immer nur als Elite der Menschheit. :)
Die Aspektkrieger der Eldar z.B. sind vom Hintergrund genauso Elitär: Kampferfahrung aus mehreren Jahrhunderten, hochwertige Ausrüstung und statt genetischer Veränderung haben diese semi-magische Fähigkeiten.
Aber regeltechnisch stinken die im Vergleich zu den Space Marines ab. ^^
Bei den Ork Jungs hoffe ich auch mal das sie so bleiben wie sie sind, denn eine Masseneinheit ist schon wichtig. Für Elitärere Auswahlen gibt es ja die Bosse, die könnten sie dafür wirklich mal etwas verbesser. Und/oder den Ork Jungs noch ein paar Optionen/Ausrüstung geben die sie interessanter machen.
ooooder..... was würdet ihr von Harpunen für Fahrzeuge und Cybots halten? Die würden bewirken das sich das getroffene Modell nur noch auf die Einheit mit der Harpune zubewegen darf, aber nirgendswo anders hin. :D
 

Steampunk

Fluffnatiker
28 Oktober 2018
2.464
1.072
13.091
40
Das worauf sich Steampunk immer bezieht ist leider schon etwas her. Da war es eben der krasse Shit, das man eine Krallä in 10 Mann hatte und die hat einfach mal die Marines verprügelt oder ein Fahrzeug gesprengt. Die eine Krallä reißt es aber schon lange nicht mehr raus.
Das wäre daher ein Verbesserung, wenn man in Boys wieder sinnvolle Sachen packen könnte. Gebt ihnen mehr Spezialwaffen, oder einfach mehr Raketenwerfer oder sowas und schon schaut die Sache wieder besser aus.
Richtig, es ist noch ein altes Editions-Einheitenkonzept.

Das sieht man auch bei taktischen Marines. 1 schwere Waffe, 1 Spezialwaffe und Co... sowas interessiert seit der 8ten Edition nicht mehr. Daher sieht man ja an sich "nur" noch Einheiten wo ALLE ne schwere Waffe haben oder so. In Zeiten wi man ja rein rechnerisch schon 7-8 Meganobs braucht um 1 scheiß Rhino im Nahkampf kaputt zu machen, ist die 1 Kralle hier und da halt nichts mehr wert.

Daher ist auch der normale Bossmob nichts mehr wert, außer man rüstet sie alle mit Ekrallen aus... aber dann kann man auch gleich Megabosse nehmen. Deshalb sieht man übrigens auch nie normale Bossmobs in den Armeelisten/Turnierlisten.

Und genau deshalb sind auch 10 Boyz mit 1 Rokkit und 1 Kralle in einem Trukk auch nichts mehr wert.

Das ist eigentlich sehr sehr simpel und einfach zu verstehen... und die ganze 8te Edition über haben ich und zumindest ein paar wenige Orkuser hier versucht das der Masse zu erklären. Ihr habt es aber einfach nicht kapiert... weil ihr glaubt, nur weil die EInheiten auch so im Codex sind, müssten sie doch irgendwie funktionieren müssen, sonst wären sie ja nicht im Codex... tja... Arschkarte, dem ist aber nunmal nicht so... deshalb kann man sich bei 40k seit der 8ten Edition noch weitaus extremer "verkaufen" (also falsch kaufen) als es selbst in alten Editionen schon der Fall war.
 

Don Currywurst

Eingeweihter
11 Juni 2007
1.510
996
13.091
37
Das Konzept kann gut sein aber die Einheiten nicht. Was gibt es daran nicht zu verstehen... dann spiel halt deinen Heizakult mit Deffkilla anstatt Warboss auf Bike, mit Squigbuggies und Snazzwaggon anstatt Scrapjet und Shokkjump... dann hast du ein gutes Konzept mit beschissenen Einheiten... also wo ist nochmal deine Argumentation hin!?!

Gute Konzepte sind auch gut, wenn sie nicht funktionieren und schlecht sind...alles klar xD

Das Scrapjet war von Anfang an gut. Und was Rechtschreibfehler und Co anbelangt, die häufen sich ja generell in der Gesellschaft. Braucht man sich nur Zeitungsartikel und Co durchlesen, selbst die werden immer fehlerhafter. Verblödung der Gesellschaft durch stetes Festhalten am Turbokapitalismus. Immer schön verteidigt von so Leuten wie euch...

1 Einheit von 4 neuen war brauchbar, aber alles durchgeplant. Das ist die Schuld von guckt im Netz nach irgendwas euch Turbokapitalisten.

Lol... liegt daran, dass nunmal der durchschnittliche Turnierspieler ein ziemlicher Idiot mit einem kleinen Ego ist, der deshalb immer die sackharten Armeen auspackt. Da kommen dann wirklich gute Spieler, nehmen Armeen/Konzepte die unbekannt(er) sind und ziehen diese Ego-Copycat-Noobs ab... sorry aber das war schon so als ich noch mit Turnieren anfing (das war vor 23 Jahren).

Genau. Alle die Andy besiegt hat waren Idioten.

Und zu Boyz und Trukk und Andy... er hatte 30 Boyz, 3 Megabosse im Trukk.... aber hey, egal nee ich hatte ja nur von BOYZ IM TRUKK geschrieben... aber was solls, man bastelt sich dann zur Not sein Argument zurecht und tut noch so als ob man besser lesen würde... haha großartig. :D

Du hast geschrieben "kauft" und da man Boys nicht IM Buggy kaufen kann (sind meines Erachtens immer noch separate Bausätze), kauft man sich Boys und Buggys. Wenn man die dann gekauft hat und daheim bepinselt, kann man die spielen, wie man möchte.

@Zorg Tatsächlich bin ich der Ansicht, dass den Boys eher der fehlende DS zu schaffen macht. Man kommt natürlich mit mehr Boys ran, allerdings ist das gerade gegen Dicke Ziele und auch Panzer eher "meh". Spalta mit -1 DS wäre da schon cooler und würde auch zur 3ten Edi passen "nie besserer Rüstungswurf als 4+ gegen Spalta".
 
  • Like
  • Fluchend
Reaktionen: Steampunk und Olaf

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Wenn dem doch nur so wäre... kauft man sich Boyz in Trukks und ein paar Squigbuggies sind siehe da, man verliert selbst jedes B&B Spiel... also bitte, tut doch nicht immer so als ob man wirklich JEDE Einheit spielen könnte, solange es nur B&B ist.
Nicht jeder hat als Ziel gewinnen, aber diese Diskussion hatten wir mindestens 3 mal. Manchmal will man nur spielen um zu spielen und Spaß zu haben.
 

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
@Zorg Tatsächlich bin ich der Ansicht, dass den Boys eher der fehlende DS zu schaffen macht. Man kommt natürlich mit mehr Boys ran, allerdings ist das gerade gegen Dicke Ziele und auch Panzer eher "meh". Spalta mit -1 DS wäre da schon cooler und würde auch zur 3ten Edi passen "nie besserer Rüstungswurf als 4+ gegen Spalta".
Ja, dachte das mit dem DS hatte ich schon irgendwo geschrieben, war wahrscheinlich irgendwo anders.
Im Endeffekt sind wir uns ja einig, der Output müsste gesteigert werden.

Wenn man haltbare Boys will, dann sollten sie den Dok FnP besser machen oder das Kraftfeld auf Einheiten wirken lassen oder ihnen wirklich mal einen vernünftigen Rüster geben mit 'ard Boys.
Da gibt es mehr als genug Möglichkeiten.

Grundsätzlich würde der Codex hier und da mehr Retter brauchen, beispielsweise wie früher mit den Cybork Bodies auf den Bossen oder eigentlich haben es auch die Meganobz verdient.
Auf den Flash Gitz könnte ich mir sowas auch vorstellen.

Die Burna könnte man endlich mal mit richtigen Flamern ausstatten und den Lootaz mal etwas den Zufall raus nehmen.

Ach es gibt soviele Baustellen an denen man arbeiten könnte.
Zumindest stimmt mich der Drukhari Codex und der Release mit neuen Modellen optimistisch.
 

Don Currywurst

Eingeweihter
11 Juni 2007
1.510
996
13.091
37
Ach es gibt soviele Baustellen an denen man arbeiten könnte.
Zumindest stimmt mich der Drukhari Codex und der Release mit neuen Modellen optimistisch.

Bin ich bei dir. Hoffe auch persönlich, dass unsere Krallen eigenständige Regeln bekommen und nicht nur die Ork-Version von Space Marine Waffen sind. Eben die brutalere, aber unzuverlässige Version. Auf der Kralle z.B. nur -2, dafür aber feste 3 Schaden. Auch hoffe ich ja persönlich, dass mein Liebling Ghaz auf 5 Schaden angehoben wird. Wenn mittlerweile jeder Hanswurst 3 Schaden macht, wirken die 4 Schaden von Ghaz geradezu popelig.

Die Burna könnte man endlich mal mit richtigen Flamern ausstatten und den Lootaz mal etwas den Zufall raus nehmen.

Bitte. Ich finde Burna einfach nur klasse vom Konzept. Von mir aus könnten Burna auch ruhig nur W3 Schuss beibehalten (oder eben feste 2 oder 3 bekommen), dafür aber einfach im Nahkampf ekelhafter werden. Sowas wie +1S -2AP 2DMG +1 Attacke, dann würden die im Nahkampf auch schon recht unangenehm werden und könnten mit ihren Brennern auch Fahrzeugen gefährlich werden.
 

Steampunk

Fluffnatiker
28 Oktober 2018
2.464
1.072
13.091
40
Gute Konzepte sind auch gut, wenn sie nicht funktionieren und schlecht sind...alles klar xD
Oh man... also weil du nicht verstehst, was ein Konzept ist.... bin ich der Doofe? Du Vogel... Konzept = Botsturm, Massorks, Heizakult und so weiter. MIT WELCHEN EINHEITEN man dann ein Konzept umsetzt, ist die andere Sache... wenn du das nicht verstehst, tut mir das leid für dich...


1 Einheit von 4 neuen war brauchbar, aber alles durchgeplant. Das ist die Schuld von guckt im Netz nach irgendwas euch Turbokapitalisten.
Warum gleich alle neuen Einheiten gut machen? Die Buggies teilen sich alle den gleichen Slot, also Sturm. Lieber erstmal warten bis ein jeder Scrapjets und Shokkjumps hat. Squigbuggies und Snazzwaggons kann man dann immer noch irgendwann pushen und die anderen nerven.
Genau. Alle die Andy besiegt hat waren Idioten.
Das habe ich nicht behauptet, nichtmal geschrieben....Ich hatte da ein all einfach nur ein allgemeins Turnierphänomen beschrieben. Bei den derzeitigen TTS Turnieren allerdings, nehmen ja nicht viele 0815 Turnierspieler teil, sondern da tummeln sich ja eher die Profis.
Du hast geschrieben "kauft" und da man Boys nicht IM Buggy kaufen kann (sind meines Erachtens immer noch separate Bausätze), kauft man sich Boys und Buggys. Wenn man die dann gekauft hat und daheim bepinselt, kann man die spielen, wie man möchte.
Sag mal willst du mich verarschen? Jetzt reichts aber mal hier... BOYS IM TRUKK habe ich geschrieben... daraus machst du jetzt BOYS IM BUGGY.... und glaubst ernsthaft so widersprechen zu können?

Dein KOMPLETTER Beitrag ist nur voll von Strohmann-Argumenten weil du meine Sätze verdrehst oder gar nicht erst verstanden hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Augenrollen
Reaktionen: SleepyPillow

Don Currywurst

Eingeweihter
11 Juni 2007
1.510
996
13.091
37
Sag mal willst du mich verarschen? Jetzt reichts aber mal hier... BOYS IM TRUKK habe ich geschrieben... daraus machst du jetzt BOYS IM BUGGY.... und glaubst ernsthaft so widersprechen zu können?

Ups, da habe ich mich verschrieben. Du hast Boys im Trukk "kaufen" geschrieben. Wenn man sich den Bausatz kauft, kann man den auch anderweitig einsetzen.

Das habe ich nicht behauptet, nichtmal geschrieben....Ich hatte da ein all einfach nur ein allgemeins Turnierphänomen beschrieben. Bei den derzeitigen TTS Turnieren allerdings, nehmen ja nicht viele 0815 Turnierspieler teil, sondern da tummeln sich ja eher die Profis.

Ich habe dich zitiert, als du meintest da kauft sich jemand Boys im Trukk und verkackt und habe das mit dem Argument widerlegt, dass Andy eben einen Trukk gespielt hat. Dein "Gegenargument" ist es die allg. Turnierszene zu beschreiben, ohne in irgendeinem Bezug zu stehen...also lieber Scholli...das ist eine lustige Form von Gehirnakrobatik.

Dein KOMPLETTER Beitrag ist nur voll von Strohmann-Argumenten weil du meine Sätze verdrehst oder gar nicht erst verstanden hast!

Achja, ich bin GW Hörig, ich will, dass die Leute kacke spielen, ich bin ein Turbokapitalist, all das hast du in meinem Text rausgelesen und bezeichnest meinen Post als Strohmann. Köstlich xD

Aber mal eine andere Frage: Bekommst du bei deinen Posts eigentlich Schnappatmung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Fluchend
Reaktionen: da Luke und Steampunk

Olaf

Eingeweihter
18 November 2007
1.599
786
17.324
Jungs, kommt mal bitte runter. Ignoriert bitte die Einträge des jeweils anderen, ihr werdet nie der selben Meinung sein.....
War ein wenig zu langsam, wollte was ähnliches schreiben und sagen, dass ich jetzt durchaus verstehen kann, warum unser Volk seine Streitigkeiten anderes löst.
 
  • Fluchend
  • Like
Reaktionen: GDork und Steampunk

Don Currywurst

Eingeweihter
11 Juni 2007
1.510
996
13.091
37
War ein wenig zu langsam, wollte was ähnliches schreiben und sagen, dass ich jetzt durchaus verstehen kann, warum unser Volk seine Streitigkeiten anderes löst.

Hatte einfach zu viel Spaß daran xD. Aber hast ja recht, einfach mal lieber ignorieren.

War ein wenig zu langsam, wollte was ähnliches schreiben und sagen, dass ich jetzt durchaus verstehen kann, warum unser Volk seine Streitigkeiten anderes löst.

Wir müssen uns glaube ich nicht darüber unterhalten, ob wir Menschen oder Orks nun die coolere Spezies sind, oder? :3
 
  • Fluchend
Reaktionen: Steampunk