Mega geil einfach, mega!! Ich find das Teil so irre 😍
Liebe Grüße
Jermaine
Liebe Grüße
Jermaine
Ich hab schon überlegt wieder einen kleinen Comic zu machen, die Geschichte dazu schreibt sich ja quasi von selbst ?Mein Liebling ist und bleibt der Knoppdrücker. Ich kann mir das so richtig vorstellen.
Knoppdrücker: " Boss darf ich jetzt den Knopp drücken!?"
Arschbomber:"Nein!"
Knoppdrücker:"Jetzt??"
Knoppdrücker:"Jetzt??"
Knoppdrücker:"Uups zu spät... "
??
Schön zu hören! Das ist genau die Stimmung, die ich einfangen wollte ... ?Mega geil einfach, mega!! Ich find das Teil so irre 😍
Liebe Grüße
Jermaine
oh ja, Bitte!Ich hab schon überlegt wieder einen kleinen Comic zu machen, die Geschichte dazu schreibt sich ja quasi von selbst ?
Schön zu lesen das dir meine Weisheiten gefehlt haben??Ich hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist
Versuch es bitte nicht wie die Orks zu machen, du musst auch mal den Abzug bzw den Knopf loslassen....nicht volle Dröhnung dakka äh Lack draufgeben?Mal sehen, ob ichs mit dem Lack wieder versaue. Aber wenn, dann besser gleich komplett ?
Hab extra Lack bestellt, mit dem ich umgehen kann ?Versuch es bitte nicht wie die Orks zu machen, du musst auch mal den Abzug bzw den Knopf loslassen....nicht volle Dröhnung dakka äh Lack draufgeben?
Zufälle gibt's.....hinter den sieben Bergen, bei den sieben Orksen, erzählt man sich, daß man für Orkinfanterie weniger Dark Mud braucht als beim ArschbombenStattdessen ist mir jetzt mein - ratet mal - Dark Mud mitten drin ausgegangen ...
NerdgasmusWas sagt ihr?
Schon geil. ?Was sagt ihr?
Absolut, der Teddy ist das Sahnehäubchen!!!! Das trifft den Orkhumor einfach perfekt!Schon geil. ?
Mein Highlight ist und bleibt der teddy ?
Ich schwanke zwischen nackt (gelasertes Base mit Struktur, wie bei meinem Necromundagelände), aber mit mehr Grots, die unter/zwischen den Beinen des Arschbombers laufen oder Schutt aus Zone-Mortalis-Plattformresten.Was schwebt dir für die Base vor?
Sowas zu schreiben ist mindestens grob fahrlässig und ich unterstelle sogar Vorsatz!Übertreib es mit der Base. Nichts wird dieses fette Ding nicht zur Geltung bringen ?
Warum zum f#ick kann man keine gifs mehr einfügen? ???Seit ich das gelesen habe überlege ich, wie viele Fahrzeugwracks ich auf das Base bekomme?!
Ein Base voller Würste, oder soll der Arschbomber über eine große rote Pappmühle hinwegsteigen? 🤔Warum zum f#ick kann man keine gifs mehr einfügen? ???
Dann kommt der der geschrieben Witz: