40k ? Da Syndikaaaght

Mein Liebling ist und bleibt der Knoppdrücker. Ich kann mir das so richtig vorstellen.
Knoppdrücker: " Boss darf ich jetzt den Knopp drücken!?"
Arschbomber:"Nein!"
Knoppdrücker:"Jetzt??"
Knoppdrücker:"Jetzt??"
Knoppdrücker:"Uups zu spät... "
??
Ich hab schon überlegt wieder einen kleinen Comic zu machen, die Geschichte dazu schreibt sich ja quasi von selbst ?

Mega geil einfach, mega!! Ich find das Teil so irre 😍

Liebe Grüße
Jermaine
Schön zu hören! Das ist genau die Stimmung, die ich einfangen wollte ... ?

• Like
Reaktionen: Eddar
Ich hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist
Schön zu lesen das dir meine Weisheiten gefehlt haben??
Mal sehen, ob ichs mit dem Lack wieder versaue. Aber wenn, dann besser gleich komplett ?
Versuch es bitte nicht wie die Orks zu machen, du musst auch mal den Abzug bzw den Knopf loslassen....nicht volle Dröhnung dakka äh Lack draufgeben?

• Party
Reaktionen: Peter
Versuch es bitte nicht wie die Orks zu machen, du musst auch mal den Abzug bzw den Knopf loslassen....nicht volle Dröhnung dakka äh Lack draufgeben?
Hab extra Lack bestellt, mit dem ich umgehen kann ?

Jetzt hab ich die Tage geschrieben, dass ich nicht weiß, ob mein Dark Mud ausreicht.
Wäre ich ein cleverer Mann, hätte ich das zum Anlass genommen welches zu bestellen.
Stattdessen ist mir jetzt mein - ratet mal - Dark Mud mitten drin ausgegangen ...
20240515194402_IMG_1955.JPG
Beine und ein paar kleinere Stellen folgen, sobald ... der Postmann liefert.

Was schwebt dir für die Base vor?
Ich schwanke zwischen nackt (gelasertes Base mit Struktur, wie bei meinem Necromundagelände), aber mit mehr Grots, die unter/zwischen den Beinen des Arschbombers laufen oder Schutt aus Zone-Mortalis-Plattformresten.
Aber zuerst muss ich den Laser wieder aus dem immer noch nicht hergerichteten Keller holen und ein passend großes Ovalbase schneiden.

• Like
Reaktionen: Eddar
Wer kennt es nicht, das allgegenwärtige 200mm-Base:
20240520161501_IMG_2022.JPG

Übertreib es mit der Base. Nichts wird dieses fette Ding nicht zur Geltung bringen ?
Sowas zu schreiben ist mindestens grob fahrlässig und ich unterstelle sogar Vorsatz!
Seit ich das gelesen habe überlege ich, wie viele Fahrzeugwracks ich auf das Base bekomme?!

Warum zum f#ick kann man keine gifs mehr einfügen? ???
Dann kommt der der geschrieben Witz:
Ein Base voller Würste, oder soll der Arschbomber über eine große rote Pappmühle hinwegsteigen? 🤔

Eine Idee war, dass der Arschbomber an einer Kette von einem Grot geführt wird ... jetzt überlege ich einen Vindicator, einen Necron-Läufer und noch ein paar Kleinigkeiten soweit einzuebnen, dass der Arschbomber drauf stehen kann. Die Beine sind teilweise noch nicht ganz fest, was ein wenig Dynamik zulässt.

Viiieeeelleicht werde ich diesen Monat doch nicht mehr fertig ?