40k ? Da Syndikaaaght

Nummer eins:
IMG_20240510_220711_053_HDR~2.jpg

• Party
  • Like
Reaktionen: Tarkus und Eddar
Irgendwer verlangte einen Größenvergleich, ich find's aber nicht mehr. ?‍♂️
20240512110411_IMG_1909.JPG
Nachdem ich die ersten Modelle aufgestellt hatte dämmerte mir, dass nicht ein Modell davon "offiziell" ist, also hab ich den Buggy und den Ork und den Grot noch dazu gestellt ?

Ich erinnere mich, dass ich das Killrig schon groß fand. Neben dem Arschbomber ist es jetzt irgendwie niedlich.

Heute geht es mit der Besatzung weiter. Mein Sohn verlangte nach einer neuen Mini: er will malen!
Ich werde die Gelegenheit nutzen, alles fürs Grundieren vorzubereiten und erste Farbe aufzubringen.
Bevor es am Arschbomber weitergeht, bestell ich erst neuen Mattlack. Mit dem teuren kann ich nicht umgehen ...

Ich entschuldige mich hiermit vielfach für das letzte gepostete Bild und für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Einzelnen durch mein unachtsames Posting entstanden sein sollten.
Mein persönlicher Anspruch ist höher und ich kann mir das im Nachhinein nicht erklären.
Bedanken möchte ich mich bei meinem Sohn, der auf den Missstand aufmerksam machte und keine Mühen scheute mein Versäumnis zu korrigieren:
20240512111931_IMG_1913.JPG

Heute hatte ich so richtig keinen Bock zu Malen.
Perfekt für ein bisschen "Pflicht-Geschmiere":
20240512171039_IMG_1915.JPG
Auch wenn ich keinen Bock zu Malen habe, hab ich doch Bock auf die fertige Mini ?
Finde aber auch, den Mangel an Freude sieht man dem aktuellen Stand an.
Die "hellen" Farben folgen dann, mit etwas mehr Motivation ...

Finde aber auch, den Mangel an Freude sieht man dem aktuellen Stand an.
Du meinst, weil:
Der Teddy zb kein Pflaster hat....
Der Liegestuhl in keinem knalligen Rosa ist...
Das Muster des Sonnenschirms....warum keine Blümchen, Einhörner oder Paw Patrol?!?!?!
??

Gestern nix, dafür heute was kleines:
20240514153704_IMG_1926.JPG20240514153734_IMG_1928.JPG
Den Jungs fehlt noch Öl - heute sollte der Mattlack ankommen, evtl. passiert das also noch später am Abend.
Die Besatzung könnte damit gut bis zum Wochenende fertig werden und dann stehen die Chancen gut, dass ich den Arschbomber Pfingsten fertigstellen kann ?

Bleibt die Frage: Was dann?
Aktuell liebäugel ich mit neuen Legionären oder vielleicht ein paar Gralspilger 🤔
Das entscheide ich dann spontan ?

Das "nix" sieht aber schonmal sehr toll aus!!!

War da nicht mal das Thema Orkinfanterie??
Oder lag da eher die Betonung auf Ork und weniger Infanterie??
Ich hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist ?

Ja, Infanterie ... ?
Ich hab schon wieder einen Plan für was orkiges ohne Infanterie ... aber mir ist gerade nach Abwechslung ?‍♂️

Apropos, Orks:
20240515120746_IMG_1930.JPG20240515120808_IMG_1933.JPG20240515120840_IMG_1935.JPG
Damit ist die Mittagspause durch und die Jungs können nachher lackiert und geölt werden.
Ein paar hellere Details kommen dann ganz am Ende (sehr wenig, nahezu nichts).

Ich hab schon wieder einen Plan für was orkiges ohne Infanterie ... aber mir ist gerade nach Abwechslung ?‍♂️
Da hätte ich eine Idee ? ... bei Stargrave kann man auch Orks als Crew einsetzen ... ?

Ich drücke alle Daumen für das Lackieren! ?

Mein Liebling ist und bleibt der Knoppdrücker. Ich kann mir das so richtig vorstellen.
Knoppdrücker: " Boss darf ich jetzt den Knopp drücken!?"
Arschbomber:"Nein!"
Knoppdrücker:"Jetzt??"
Knoppdrücker:"Jetzt??"
Knoppdrücker:"Uups zu spät... "
??